Bitte helft graue Gümüs sucht ein zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
Gümüs (=Silber)

Gümüs gehört zu den geretteten Tieren. Gümüs ist ein Weibchen. Sie ist 3 Jahre jung und kastriert. Gümüs sucht ein liebevolles Zuhause. Ich bin eine ruhige Schmusekatze.

Ich kann problemlos gemeinsam mit anderen Katzen leben.



Wer möchte mich adoptieren???

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann dann in ein neues zu Hause ziehen.
Kontakt: Sabrina Linden 0177/5524347 amira3007@hotmail.de

Gülcan Ceviz 0157/34353744

http://katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com/vermittlungsseite/gümüs/



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

natürlich werden die Miezen nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben...
 
ich finde sie wunderschön :pink-heart:
 
mag nur ich sie??? 😱
 
Nein, ich finde sie auch wunderschön und was ganz besonderes :pink-heart: Könntest du vielleicht noch ein bisschen was über ihren Charakter schreiben?
 
ich frage gerne für dich nach, kenne sie ja leider selber nicht und sie wirkt ein bisschen als ob sie in der katzenmasse untergeht... hier sind ja noch lange nicht alle katzen drin 🙁
 
Werbung:
oh ich bin gerade verliebt, sie ist eine katze die eher im hintergrund bleibt aber nicht schüchtern sit, sehe gerade ein video bei facebook und würde es sooo gerne hier einstellen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
na, dann stell den Link zum Video hier ein. ich weiß zwar nicht, ob ich mir dann das Video angucken kann, da ich nicht bei Facebook bin, aber viele andere bestimmt schon.
 
Auf dem Video ist auch eine ältere (?) Glückskatze. Viel weiß und leicht verwaschene Flecken. Weißt Du was über sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste müsste melek sein, also soooo alt ist sie nicht 😉 ich gucke mal nach infos...


Infos über gümüs: sie ist eine absolute schmusemaus die viel aufmerksamkeit brauch, sonst ist sie unglücklich. sie kann zu anderen katzen, wenn viiiiele kuschelhände vorhanden sind, ansonsten gerne als einzelkatze :verschmitzt:
 
Werbung:
Okay, dann kommt sie für uns auf jeden Fall nicht in Frage, da sie unter der Woche täglich 9-10 Stunden alleine mit meinen beiden Rabauken sein müsste, ohne schmusende Hände. Dann drücke ich Güsüm aber ganz doll die Daumen, dass sie die passenden Hände zum Schmusen findet, denn sie ist dennoch eine ganz besondere Katze :pink-heart:
 
Ei, was für ein entzückendes Püppie. Aber ich fürchte, für meine Rasselbande zu jung. Ist das die Gleiche? Im Video sieht sie propperer und älter aus, finde ich:
 

Anhänge

  • katze.JPG
    katze.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 36
hab gerade nachgefragt 😉 wie alt sind deine denn? die fotos sind älter...ich denke da kam sie gerade von der straße...
 
@Meine Bande
Das Mädel ist ca. 3-5 Jahre alt und der Kater ist 6-8 Jahre alt. Lilly ist für Henry ein bißchen zu jung und umgekehrt, daher wäre eine Dame von ca. 5-6 Jahren wohl toll.

Ich muss aber dazusagen, dass meine Zusammenführung noch nicht voll abgeschlossen ist und ich da wirklich gaaaaanz genau drüber nachdenken muss, ob ich das Henry antun kann. Deshalb müsste die Katze (oder Kater) auch hauptsächlich zum Dickerchen passen, denn Lilly ist die sozialere von Beiden.
 
Werbung:
madam mim,

es ist die selbe katze, diese hat aber auch schon ein neues zu hause gefunden 🙂 bei uns wird es schwer so "alte" katzen zu finden. es sei denn es wird eine ausgesetzt, in dem alter sind die straßenkatzen leider meist schon tot 🙁
 
Wie schön für die Maus. Das ist doch das Wichtigste!

Und nun wollen wir hier für die graue Schönheit Gümüs weiter Werbung machen 😀
 
genau 😀 ich finde gümüs ist wirklich toll, sie sieht sehr intelligent aus... in dem video sieht man sie fast überlegen :zufrieden: :pink-heart:
 
sie brauch gaaanz viel schmusehände, am liebsten für sich alleine :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
946
amira83
A
A
Antworten
95
Aufrufe
6K
amira83
A
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
amira83
A
A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben