Bitte mithelfen

• Themenstarter Themenstarter Fränker
  • Beginndatum Beginndatum
Fränker

Fränker

Erfahrener Benutzer
  • Like
Reaktionen: Lililoop
A

Werbung

Stimme abgegeben.

• Like
Reaktionen: Fränker
Es geht um 120 Katzen, die von den Straßen in der Nähe von Bukarest gerettet wurden. Der Verein kooperiert mit Tierschutzvereinen in Deutschland. Die Tierschützerin Cosmina kümmert sich so liebevoll um ihre Schützlinge und kann zu jedem von ihnen genaue Beschreibung geben. Ihr wäre sehr geholfen.

• Like
Reaktionen: Elbchen
Auch abgestimmt. Du könntest es ja viellelicht noch in andere Foren posten?

• Like
Ich bin leider nicht in anderen Foren. Aber das ist eine tolle Idee. 🥰
Ich würde euch gerne noch Videos zeigen. Leider weiß ich nicht, wie ich sie hochladen kann. Bin noch am tüfteln.
Die Katzen leben in einem privaten Haushalt und werden in Gruppen total liebevoll betreut. Ich finde das richtig klasse. Jede Stimme zählt jetzt. Sie sind auf Platz 32 und müssen auf 30 kommen. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Werbung:
Dann würde ich es mal im Grünen posten, einverstanden?

• Like
Ich danke dir🙏

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Hab auch abgestimmt 😊

Wer möchte, kann sich hier einen Eindruck verschaffen. Katzen leben mit Hunden im Einklang. Einfach nur toll.

IA Cosmina si Nicu 5min09sec

Erledigt. 🙂

• Like
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Fränker
Absolut beeindruckend 😍😍😍 Männeken wünscht sich einen Hund (sobald er in Rente geht), dann wäre das echt eine Anlaufstelle 😊
Ich finde es einfach nur richtig toll. Man sollte sie unterstützen. Sie kennen ihre Tiere sehr gut und können dir für jede Lebenslage ein passendes Tier empfehlen. Ein kleines Paradies mitten in einem Land, wo Tiere auf den Straßen um ihr Leben ringen.

• Like
Reaktionen: Fan4
erledigt

• Like
Also einige aus dem Grünen haben schon mit abgestimmt. 😊

• Love
Aktuell Platz 33 😔 Unter die ersten 30 müsste man kommen. Wer mag kann es natürlich gerne per WhatsApp an Freunde und Familie weiter senden.

Werbung:
Aktuell Platz 33 😔 Unter die ersten 30 müsste man kommen. Wer mag kann es natürlich gerne per WhatsApp an Freunde und Familie weiter senden.
Es ist immer schwierig, das zu schaffen, weil es so viele sehr große und bekannte Vereine gibt, die vermutlich eine große Fan-Schar haben.

Man kann wohl nur einmal abstimmen oder?
Hatte nämlich für einen Verein schon abgestimmt, von dem unser Tierheim immer mal wieder Hunde aufnimmt 🙁

Ja schade 😩 Der lieben Cosmina hätte ich es so gegönnt.