Bitte Ort mit dazu!!!

• Themenstarter Themenstarter WiPa
  • Beginndatum Beginndatum
WiPa

WiPa

Benutzer
Eine Bitte:
Ich habe vor Kurzem einen Kater gefunden und bin nun auf der Suche nach dem Besitzer. Es würde wesentlich leichter sein, wenn jeder der ein Tier vermisst, im Betreff schreibt WO er es vermisst! Und vielleicht auch ein Foto mit drin hat.
LG
Anke

A

Werbung

Setzt voraus, dass das Tier überhaupt gesucht wird....
Und es soll noch Menschen ohne Internet geben, ganz viele. Besonders ältere Menschen.

Und wo vermisst Du die Ortsangabe? Auf facebook oder hier oder wo ?

Grüsse
Tadi

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Fundkater gechipt oder tätowiert?
Und am besten sucht man immer noch lokal nach dem Besitzer, so weit laufen Katzen nun auch nicht. Also mit dem Tierheim und den umliegenden Tierärzten, einem Aushang und Foto in den lokalen Zeitungen.

Es geht hier gar nicht um den Fundkater. Den habe ich in der richtigen Rubrik bereits gemeldet. 😉 Und bei lokalen Anzeigen und beim Tierheim und und und.
Er ist nicht gechipt.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass wenn man hier sein Tier als vermisst meldet, bitte auch im Betreff die Plz oder den Ort mit dazu schreibt, damit es für den Finder gleich erkennbar ist und man sich nicht überall durchklicken muss. Die meisten haben es ja drin. Aber ich finde es schon wichtig, dass man es dem Finder, der sich die Mühe macht das Tier erstens aufzunehmen, dann zum TA rennt um zu gucken, ob es gechipt ist, und wenn nicht überall nach dem Besitzer sucht, es nicht noch schwerer macht.

Bei den gefundenen fänd ich Ort auch nicht schlecht ;-)

Ja, das stimmt. Aber der Besitzer nimmt bestimmt lieber mehr Mühen in Kauf als der Finder.. 😉
Ich habe ganz brav die PLZ dazu geschrieben. 😉 Nur Berlin wäre auch nicht wirklich hilfreich.

Werbung: