Bitte um Hilfe. Kleines hat nähe der Blase eine Beule !

• Themenstarter Themenstarter mu-277
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mu-277

mu-277

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr lieben ...

mein kater kleines verunsichert mich. er hat ab uns an hinten wo die blase ist eine beule. verhalten tut er sich wie gewohnt. er trinkt nur sehr viel zur zeit.

nach dem er auf toilette war kommt es mir vor als wenn diese blase/ beule weniger geworden ist .

es kann sein dass ich mir übersorgen mache aber ist das denn normal ? ich habe gehört bei manchen katern kommt das nach der kastra vor . ich will ihn ja auch nicht gleich wieder zum TA schleppen da waren wir ja grade mal ....
also so sehen tut man die beule nicht ... nur fühlen. es fühlt sich an als wäre seine blase voll. er lässt sich gerne am bauch kraulen und da ist mir das aufgefallen das es in der gegend iwie komisch ist.

liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte gehe mit Deinem Kater zum Tierarzt.
Hier im Forum kann nur geraten werden, um was es sich handeln könnte.

Wenn dein Kater sehr viel trinkt würde ich auf jeden Fall ein großes Blutbild machen lassen - das ist meistens kein gutes Zeichen. Was fütterst du denn?

Wenn dein Kater sehr viel trinkt würde ich auf jeden Fall ein großes Blutbild machen lassen - das ist meistens kein gutes Zeichen. Was fütterst du denn?

also gefüttert wird grau bei uns. jeder eine dose am tag und 20 g trofu von hills.

PS.

ein großes blutbild wurde letzten monat schon gemacht 😕