Bitte unterschreiben damit das aufhört.

• Themenstarter Themenstarter BlackShadow74
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

hab ich sofort getan!!! Schrecklich!😡😡😡

Erledigt, grausam.

Bei mir steht was von ZIP Code

Was muss ich da eingeben??

ZIP Code ist die PLZ 😉

Ich habs auch unterschrieben!

Ah danke. Unterschrieben und weitergeleitet.

Werbung:
Ich trau mich gar nicht, das anzuklicken. Sieht man da irgendwelche grausamen Bilder? Hab das einmal im TV gesehen, und nur noch geheult wie ein Schlosshund.

Danke an alle die schon unterschrieben haben.

@ Gisela man sieht leider ein bild eines gehäuteten Hundes aber das Video im Link auf der Seite brauchst du dir nicht anschauen den es ist wirklich grauenvoll und zum heulen.

Die Videos auf keinen Fall angucken wenn man zart beseitet ist....

hm, leider passiert sowas immer wieder.... bringen solche Petitionen eigentlich überhaupt etwas?

ich schreib meine Frage zu den Videos mal schlecht leserlich

Kann ein gehäutetes Tier wirklich noch den KOpf heben und leben? würde das nicht verbluten oder sterben an den Schmerzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ob eine Petition was bringt oder nicht kann man nie sagen es kommt auch drauf an wie viel da mitmachen.

Ohne das Fell kann das Tier nicht lange leben, das er sich noch bewegt hat liegt einfach daran das ja keine Organe verletzt wurden und er so nicht verblutet ist sondern noch etwas unter den schmerzen gelebt hat aber es wird nicht lange gewesen sein.

Unterschrieben! Früher dachte ich mal, das kann doch nicht wahr sein - leider ist es Realität...

Werbung:
Unterschrieben und auf Facebook veröffentlicht

Manchmal haben solche Petitionen schon was gebracht. In China zweifle ich daran, aber wir müssen es probieren!

Fürchterlich..hoffentlich bringt es was!

Hab sofort unterschrieben!

:grr:
Ok ich habe unterschrieben aber ich hab mir auch das video angeschaut. Ich kann die augen nicht davor verschließen wenn ich für sowas unterschreibe. Ich rate euch schaut es nicht an, ich kann nicht mehr aufhören zu heulen.