Bitte unterschreibt folgende Petition

• Themenstarter Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum Beginndatum
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Hallöchen ihr lieben !

Es ist so Furchtbar ... Tiere werden am lebendigem leibe gehäutet! Mir fehlen die Worte ... 😡

Ich bitte euch diese Petition zu unterschreiben

http://please.save-the-pets.com/

Wer sich das Video angucken will , bitte achtet darauf das keine Kinder in der Nähe sind ... Ich kann und will es kein weiteres mal angucken , weil es ist einfach nur grausam , in was für eine lage ein Mensch sein kann ...

Wenn ich sowas sehe werde ich Traurig und Wütend ...

WICHTIG

Bitte helft , diese Petition zu unterschreiben .

Danke

A

Werbung

Hallo,
ich hab jetzt mal unterschrieben, ohne mir das Video anzugucken, muss ich nicht haben, wenns so schlimm ist.

Liebe Grüsse
Lucilla:sad:

Vielen dank Lucilla , es ist einfach Grausam ... Jede Unterschrift zählt

Ich musste nach wenigen Sekunden abschalten 🙁.
Hab die Petition unterschrieben und den Link auf meine Facebookseite gesetzt.

Mir ist sowas von schlecht...........

Unterschrieben!

bitte denkt daran das ihr ein bestätigungslink auf eure angegebenen email adresse geschickt bekommt , da müsst ihr das ganze nochmal bestätigen und erst dann wird eure unterschrift gezählt .

Danke

Werbung:
Erledigt, aber ich kanns mir nicht ansehen, mir reicht der Anfang schon...ich schaff es nicht...

Ich traue mich gar nicht das anzuklicken.🙁

Nein, auch ich musste nach Sekunden abstellen, obwohl ich immer der Meinung bin, man muss die Grausamkeiten kennen, um sie zu bekämpfen.
Aber das ging nicht!

Aber unterschrieben habe ich natürlich!!!!

werde es im vogelforum reinsetzen und natürlich auch unterschreiben!

oh man,weiss garnicht was ich dazu sagen soll....mir laufen so die tränen...

ich schäme mich so ein mensch zu sein....
sowas macht mich einfach nur wütend,das menschen für sowas in stande sind...

unterschrieben und auf Facebook gepostet !

Werbung:
Unterschrieben hab ich, aber das Video kann ich nicht anschauen...

Ich hab auch unterschrieben. Video hab ich nicht geschaut, mein Kopfkino reicht mir schon.

Widerlich

LG
Manuela

Konnte mir leider auch nur die ersten Sekunden anschauen, das hat mir schon gereicht, hab aber selbstverständlich unterschrieben und auch die Mail bestätigt. Wie können Menschen nur so grausam und abgestumpft sein, das sie so viel Leid zulassen..

Ich hab auch unterschrieben - ansehen kann ich es mir nicht!
Und ich habs durch meinen Verteiler gejagt.

Ich will ja niemanden entmutigen - und ich werde meine Freunde dazu animieren das zu unterschreiben - aber ich glaube kaum das die Chinesen wegen einer Unterschriftenliste aus Deutschland ihre Gewohnheiten ablegen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Erledigt
Die Bestie Mensch!😡

Werbung:
Ich hoffe, dass ihr euch mit der Petition nicht wirklich Hoffnung macht, dass sich an der Situation was ändert. Die Petition ist zwar eine gute symbolische Geste, um auf das Leid aufmerksam zu machen, bringen tut es halt nur nichts.

Hab aber unterschrieben und nein, so ein Video guck ich mir nicht an, da bekomme ich Alpträume 🙁.

Habe auch unterschrieben, mir das Video aber ebenfalls nicht angeschaut. Ich habe solch ein Video vor einigen Jahren bereits gesehen, die Bilder habe ich bis heute nicht aus dem Kopf bekommen.

Auch wenn es nichts nützt - seitdem versuche ich, so weit, wie es möglich ist, KEINE Produkte mit dem Aufdruck "made in China" zu kaufen. Klar, wenn ich mir einen PC oder eine Digi-Cam oder ähnliches kaufe, muss ich damit rechnen, daß Produkte aus China drin sind. Aber bei allen anderen Waren gucke ich, wo es hergestellt ist und bei China verzichte ich, ohne Ausnahme.
Z.B. ca. 80% der Nicht-textilen Artikel bei diesem überall zu findenden Klamotten-Discounter mit 3 Buchstaben und einem K am Anfang kommen aus China. Da kauf ich grundsätzlich nichts mehr.
Wie gesagt, ich kann dadurch nichts ändern, aber meinem persönlichen Gewissen tut es gut, Produkte aus diesem Land nicht zu unterstützen.

LG Claudia

Ich habe auch unterschrieben und mich getraut das video teilweise anzusehen. Oh mein Gott die Bilder werden mir nie wieder aus dem Kopf gehen.

aber ich glaube kaum das die Chinesen wegen einer Unterschriftenliste aus Deutschland ihre Gewohnheiten ablegen.

Ich hoffe, dass ihr euch mit der Petition nicht wirklich Hoffnung macht, dass sich an der Situation was ändert. Die Petition ist zwar eine gute symbolische Geste, um auf das Leid aufmerksam zu machen, bringen tut es halt nur nichts.

So pessimistisch würde ich es nicht sehen.
Man muß halt nur dran bleiben und Vereine bzw. Leute, die sich in solchen Sachen mit großem Einsatz engagieren, unterstützen.

Es gibt Beispiele, wo stetiger Kampf zu einer Veränderung beigetragen hat. Natürlich nicht von heute auf morgen, deshalb muß man dran bleiben