Bizarre Gelüste Eurer Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum Beginndatum
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Der Kater einer Freundin mampft immer Shampoo-Schaum, wenn sie nicht aufpasst.

Der StudentenWG-Sternenkater eines Freundes war Olivenfetischist.

Meine kleine Maus würde alles für Kartoffelchips tun (am liebsten die scharf gewürzten).

Mein Kater liebt Erdbeerjoghurt und ist beleidigt, wenn er nicht den Deckel vom Becher ablecken darf.

Haben Eure Fellnasen auch solche Vorlieben für "bizarre Leckereien"?

A

Werbung

Meine Mutter hatte mal eine Katze, die Pommes geliebt hat 😱

meine Miss Flausch liebt ALLES :stumm:

sie frisst nur TroFu, egal was ich versuche... aber alles andere ui ui ui...

man kann keinen Teller, einfach nix stehen lassen sie lutscht alles ab.

Ketchup, Grillsoße, Auflaufreste, Chips

wo sie total ausfflippt: CANTUCCINI, diese harten Mandelgebäckstückchen aus Italien... da wird gedrängelt, und mir mit der Nase in den Mund gekrochen!!!!
Bis sie ein Stück zum ablutschen kriegt....

ich find das schon etwas pervers :stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich 😀

Lilly frisst nur Trockenfutter und lehnt sämtliche Feuchteinschmuggelversuche kategorisch ab.
Aber die Reste meines Dusch- und Haarwaschwassers liebt sie, muss da immer ganz schnell sein mit dem sauber nachspülen.
Und ihre zwei, drei Krümel Paprikachips fordert sie auch vehement ein. Die esse ich zu Lillys Leidwesen aber nur alle sechs Wochen mal 😉

Krümel von Blaubeermuffins sind bei allen Dreien heiss begehrt.

Badewasser findet meine Maus auch hochinteressant. Und ich habe sie erwischt, wie sie mir mal Dosenravioli geklaut hat. Tomatensauce liebt sie auch. Katerchen steht auch noch auf Käse, aber das habe ich unter "normal" bei Katzen verbucht.

Mein Sternenkaterchen Tigi liebte jede Sorte Fruchtjoghurt und hat sogar die Stückchen weggeleckt. Beide liebten Kartoffelchips und Caramellpudding.

Die Katze meiner Kindheit (also schon lange her) liebte grüne Bohnen aus der Dose.
Aber den Vogel schoß eine Katze ab, der ich vor einigen Jahren in einer WG begegnet bin: Diese liebte Kartoffelpelle von Pellkartoffeln. Wenn man mit dem Pellen nicht hinterher kam, dann hat sie am Hosenbein gekratzt vor Gier. :grin:

Werbung:
Toska liebt auch Fruchtjoghurt und Sprühsahne. :grummel:

Wenn sie das Zischen der Sprühsahne hört kommt die angerannt und wenn sie nicht ein wenig abbekommt, hängt sie im Kuchen oder der heißen Schokolade. GsD haben wir hier dank laktoseintolleratem Kind und Mutter😳 diese Sachen nur laktosefrei. 🙄

Hmm,

Mimi (Sternkatze, wurde 24): liebte gegrilltes. Und wehe sie hat nicht ein wenig rote Grillwurst abbekommen.

Lucy (Sternkatze, wurde 15): Kokosmakronen und Ragout Fin (war praktisch, ich mag keine Pilze, Lucy schon 🙂 )

Tom & Jerry (fit, frech und faul): Geräucherte Makrele und Rosinen

Mein Glori steht auf Oliven, schon wenn wir das Glas öffnen ist er ran und maunzt und bettelt. Wenn es doch so wäre, wenn ich die Futterdosen öffne...

LG
Antje!

Joghurt, Joghurt und Joghurt 😀 😀 😀

Werbung:
Genussunfälle

Minni liebt Plastiktüten...
Maxi steht auf meine Achselhöhlen im Schlafanzug... :stumm: das ist für die wohl wie Baldrian... :oha:
Nicky liebt Mango, Honigmelone, Paprika... :wow: sitzt manchmal mit meinem Mann neben mir im Bett und sie teilen sich da mal ein Leckerchen... :pink-heart:
Robby... typisch Kater... mag am liebsten mein Domino-Eis...

Fruchtquark/joghurt lecken unsere zwei auch so gerne. Ich gebe ihnen dann meistens den Deckel 😉

Kartoffelchips stibitzen sie uns vor der Nase weg :aetschbaetsch2:

Semmelknödel.

Mimi hat mir schon mal einen geklaut, da rannte sie mit dem im Maul knurrend weg, so richtig wie "Den nimmt mir keiner weg."

Werbung:
Also Kartoffelchips sind anscheinend überall der Renner! Unser Timmy fischt sie sogar aus der Tüte raus, wenn man nicht aufpasst! 😀

Joghurt, Grießpudding und natürlich Sahne, aber das werd ich wohl nicht extra betonen müssen 😛

Semmelknödel.

Mimi hat mir schon mal einen geklaut, da rannte sie mit dem im Maul knurrend weg, so richtig wie "Den nimmt mir keiner weg."

Semmelknödel?!? :muhaha::muhaha::muhaha: Ich werden meinen beim nächsten mal ein wenig davon anbieten.

Schnuffi steht auf Staudensellerie. 😱 Die mümmelt sie wie ein Kaninchen....

Seit ich meinen Racker mal Apfel verabreicht habe , als sie Durchfall hatten .... fährt Carfield da voll drauf ab ..... wehe er bekommt nicht ein Stück ab ..... das wird erst über den Boden geschossen und dann in die Kratzbaumhöhle geschafft ... und genüsslich gemampft .....🙄

Tiger liebt Magarine ..... also ´ne Fingerspitze voll muss es schon sein .... sonst lässt er mich nicht in Ruhe essen .....🙄