BKH Baby zieht ein - ich freu mich sooo !

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
j**i

j**i

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
wir haben uns entschieden zu unseren zwei Ladys noch einen kleinen BKH Kater zu nehmen.
Wir haben den Kleinen gerade mal besucht und ich habe mich sofort verliebt. Ende August können wir ihn abholen und ich freu mich schon wie bekloppt 😀

Aber ich will euch nicht auf die Folter spannen, der kleine Fratz in der Mitte der so putzig mautzt ist mein kleiner Prinz 🙂

11153528nk.jpg

*hibbel, hibbel, hibbel*

A

Werbung

Ach du meine Güte :pink-heart:

Ein süßes, kleines Cremebärchen :pink-heart:

Da habt ihr euch einen süßen Schatz ausgesucht. Da würde ich mich auch freuen. Dann lass dir jetzt die Zeit bis zum Einzug nicht allzu lang werden 😉

Danke dayday 🙂
Ich ahne leider schon, dass sich die Zeit wieder ziehen wird wie Kaugummi 🙄
Ich hoffe der Kleine wird dann mal so hübsch wie dein Jim Bob, der ist nämlich super hübsch :pink-heart:

wie süss! :pink-heart:

ich könnt nicht bis ende august warten, ich würde ihn sofort einpacken und mitnehmen! :aetschbaetsch1:

Ja, geht mir auch so. Ich bin mit den Gedanken schon bei Ende August :zufrieden:

Süß ist der kleine Mann ja, aber meinst du, er ist der richtige für eure bisherige Konstellation? Ich kenne eure Katzen ja nicht, aber zum einen sind die ja schon bald 3 Jahre und Mädels....

Werbung:
Danke dayday 🙂
Ich ahne leider schon, dass sich die Zeit wieder ziehen wird wie Kaugummi 🙄
Ich hoffe der Kleine wird dann mal so hübsch wie dein Jim Bob, der ist nämlich super hübsch :pink-heart:

Ja, ja. Wenn man auf etwas freudig wartet, werden Minuten oft zu Stunden 😀

Und danke für das liebe Kompliment. Ich werd es an Jim Bob weitergeben 😉

Bin schon ganz gespannt wie dein Kleiner sich bei dir entwickeln wird

Süß ist der kleine Mann ja, aber meinst du, er ist der richtige für eure bisherige Konstellation? Ich kenne eure Katzen ja nicht, aber zum einen sind die ja schon bald 3 Jahre und Mädels....

Ja... dann entsteht eine ähnliche Situation wie bei mir, als mein Cremeprinz einzog - nur dass meine Damen noch jünger waren...

Ich hoffe sie werden sich lange gut versteht 😳😉 Sonst muss eben noch mal ein Katerkumpel her... wegen meinen Erfahrungen bin ich eigentlich für Kater+Kater oder in deinem Fall vielleicht lieber Katze+Katze+Katze... aber vielleicht läuft es bei euch ja anders... und wo die Liebe hinfällt :pink-heart:

Den Gedanken haben wir auch lange gehabt, aber die beiden Mädels sind total sozial und verspielt wie Babys 🙄
Das bringt mal wieder ein bisschen Abwechslung für die beiden und sie können ihre Muttergefühle ausleben und den Kleinen ein wenig umsorgen.
Der Wunsch nach einem weiteren Kitten ist schon lange da und wenn nicht jetzt dann gar nicht mehr, weil die Mädels werden ja nicht jünger.

Ihre was???
Woher solten sie Muttergefühle haben?
Welpenschutz gibt es bei Katzen nicht.

Das stimmt leider 😉
Aber deine Damen sind ja keine Briten - vielleicht habe sie noch etwas mehr "Feuer im Hintern" um mit dem kleinen Wusel das erste Jahr mitzuhalten - meine Damen waren schon mit ihren 6-8 Monaten für sich verspielt, wie Damen eben (miteinander) spielen, aber mit diesem nervigen geraufe, wie es Kater tun, wollten sie nicht lange etwas zu tun haben 🙁

Kater sind echt anders 😀🙄🙁

Ja, mit den Muttergefühlen das war dumm ausgedrückt von mir das stimmt 😳
Ich meinte es eher in dem Sinne das die beiden Ladys durch den Kleinen mal wieder ein bisschen auf Touren kommen, denn sie werden langsam träge wie ein altes Ehepaar.
Ich sage mir einfach, wenn ich ihn jetzt nicht hole, dann hat sich meine Chance auf ein Kitten für die nächsten Jahre, solange die Ladys leben erstmal erledigt. Zwei und ein halbes Jahr die die beiden alt sind finde ich noch nicht zu alt um ein Kitten dazu zu nehmen.

Werbung: