Anny90
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Seit 3 Monaten bin ich Katzenmama (Wohnungskatzen bis zu kastration bzw. Sterilisation) von Lilo (Weibchen) und Finn(Männchen)....
Am Anfang gabs natürlich kleine Hürden mit Katzenklo usw. bei weitem aber nichts tragisches.
Am 10. September werfen meine kleinen 5 Monate alt...
Sie haben viele Spielzeuge, Kratzbaum etc. bekommen Zuwendung usw.
Seit neuesten Kratzt das Männchen an allen möglichen MöbelstückenTüren etc.
Ist gegenüber der Lilo richtig grob und zu meinem “eigentlich Problem” ich hab ihn heute erwischt wie er die kleine besteigen wollte...😱
Sein bestes Stück war auch schon draußen 😭
Vielleicht klingt es für erfahrene Katzenbesitzer vllt witzig, wie unbeholfen ich klinge....aber ich möchte nichts falsch machen 😥
Meine Tierärztin meint ab dem 6. Monat würde sie ihn kastrieren, aber ich kann kein Katzennachwuchs gebrauchen....vor allem ist das ein Geschwisterpaar.
Ab wann habt ihr eure Katzen kastrieren/ sterilisieren lassen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen würdet!
LG Anny
Seit 3 Monaten bin ich Katzenmama (Wohnungskatzen bis zu kastration bzw. Sterilisation) von Lilo (Weibchen) und Finn(Männchen)....
Am Anfang gabs natürlich kleine Hürden mit Katzenklo usw. bei weitem aber nichts tragisches.
Am 10. September werfen meine kleinen 5 Monate alt...
Sie haben viele Spielzeuge, Kratzbaum etc. bekommen Zuwendung usw.
Seit neuesten Kratzt das Männchen an allen möglichen MöbelstückenTüren etc.
Ist gegenüber der Lilo richtig grob und zu meinem “eigentlich Problem” ich hab ihn heute erwischt wie er die kleine besteigen wollte...😱
Sein bestes Stück war auch schon draußen 😭
Vielleicht klingt es für erfahrene Katzenbesitzer vllt witzig, wie unbeholfen ich klinge....aber ich möchte nichts falsch machen 😥
Meine Tierärztin meint ab dem 6. Monat würde sie ihn kastrieren, aber ich kann kein Katzennachwuchs gebrauchen....vor allem ist das ein Geschwisterpaar.
Ab wann habt ihr eure Katzen kastrieren/ sterilisieren lassen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen würdet!
LG Anny