BKH Kater abzugeben Berlin

  • Themenstarter Themenstarter sternensuende
  • Beginndatum Beginndatum
sternensuende

sternensuende

Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2009
Beiträge
71
Da unsere Erstkatze einfach nicht mit ihm klarkommt und wir hoffen, dass wir ihn in gute Hände abgeben können, damit er endlich die Katzen-Gesellschaft bekommt, die ihm zusteht, versuche ich es mal auf diesem Wege.
Wir haben lange überlegt, ob wir den beiden noch mehr Zeit geben, aber es funktioniert einfach nicht und wir wollen keine zwei unglücklichen Katzen haben.

BKH (ohne Papiere), geb. April 2010, geimpft, entwurmt, stubenrein.
Photo-0490.jpg

Alles Weitere würd ich bei Interesse per PN oder am Telefon besprechen.
 
A

Werbung

ist vlt. das beste für den kleinen.
dann soltle er aber auch nur in einen haushalt kommen, wo es eine etwa gleichaltrige miez gibt.
alles gut für die vermittlung des süßen!
 
Danke!
Wir haben es uns nicht leicht gemacht und ich habe gerade auch Tränen in den Augen, weil er so ein Süßer ist, aber ich will die beiden nicht aufgrund unserer menschlichen Verzückungen unglücklich machen...
 
Hi Sternensünde,

ich schreibe jetzt nicht was mir auf der Zunge liegt, aber ich hoffe sehr, daß einige User Eure Geschichte gelesen haben und daraus lernen.

Die Konstellation ältere Kätzin und Jungkater ist keine gute Kombination und das sollte man manchmal einfach glauben und nicht selbst ausprobieren.


Es wäre gut, wenn Du Deinen Thread verschieben lässt, denn der Kater befindet sich unter "Glückspilze" und das ist ja noch nicht der Fall.
 
Wo muss er denn hin? Da hab ich mich verklickt, sorry
 
Guten Tag,
ich wollte mal höflich fragen, ob sie Ihr Katerchen schon vermittelt haben. Es ist ja schon eine Weile her, ich wollte es aber dennoch nicht unversucht lassen. Unsere Ella würde sich glaub ich über einen Spielkameraden freuen. Sie ist 6Monate alt und wir können sie leider nicht rauslassen zum spielen. Freue mich über eine Nachricht,
Sandra
 
Werbung:
hallo,

die threaderstellerin war seit dem 25.8. das letzte mal online.
ich denke nicht, dass du noch eine antwort bekommen wirst.

aber schau mal in der kategorie notfellchen, da gibts passende spielekumpels für deine katze zu hauf!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
E
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sanya
Sanya
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Shoney
S
hellyo
Antworten
6
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben