M
Miri1987
Benutzer
Hallo liebe Katzeneltern, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen bzw. hat sowas ähnliches schon erlebt, ich bin am Boden Zerstört. Bei uns sind 3 BKH Babys (geboren 27.4 und 25.4 )am 28.August eingezogen.Wir haben sie von einer guten Züchterin mit Stammbaum und Gen-Tests/Gesundheitszeugnissen der Eltern,Großeltern und Urgroßeltern.Alle negativ!Unser Findus hat sich vom ersten Tag an mit der Eingewöhnung am leichtesten getan, ist schon in der zweiten Nacht ins Bett gekommen und war gleich so anhänglich.Dann war er auf einmal so müde am 4ten Tag und nicht mehr so verspielt..am Samstag ist uns aufgefallen dass er von einen Katzenklo zum anderen geht,presst aber das erfolglos.Am Sonntag Tierklinik - er hatte eine massive Verstopfung, hat so eine Tube hinten rein bekommen und Paraffinöl, leider hat er daraufhin immer noch keinen Kot abgesetzt.Montag wieder Tierklinik, dort haben sie ihm eine Beruhigung gespritzt und einen Einlauf gemacht-da haben sie eine große Kotkugel rausbekommen.Röntgen wurde davor und danach gemacht.Zuhause angekommen hat er den restlichen Tag/Abend nur geschlafen und war schlapp.Novalgin haben sie ihm auch gespritzt.Da hat er extrem geschäumt aus dem Maul.Noch immer keinen Kot abgesetzt-Dienstag wieder hin-Metacam gespritzt-wieder eine Tube hinten rein bekommen-siehe da noch in der Klinik gekackst.Hier hat er auch eine Ringerlösung als Infusion bekommen.Am Mittwoch war er wieder schläfrig,war nicht am Kisterl,wollte nicht spielen..Gefressen hat er aber.Nachdem wir uns in der Tagesklinik nicht wohl gefühlt haben sind wir gestern in eine andere Klinik weiter weg von uns gefahren.Der Darm war wieder voll und wir mussten ihn dort lassen.Er war leicht dehydriert was wir aufgrund der Infusion am Vortag nicht verstehen,und er trinkt seit sem ersten tag sehr viel Wasser!Gestern haben sie ihm wieder einen Einlauf dieses Mal aber ohne Betäubung gemacht und ein orales Abführmittel gegeben.Siehe da-er hat seitdem gekackst-alle Darmuntersuchungen unauffällig ABER im Blut waren gestern zwei Nierenwerte leicht erhöht, daraufhin haben sie ihm an eine Infusion angehängt und heute sind die Nierenwerte noch schlechter und er ist noch schläfriger/matter als gestern. Das verstehen Sie nicht dass es trotz Infusion schlechter geworden ist.Heute wird eine Magensäureuntersuchung gemacht,morgen Urin und Nierenultraschall gemacht (heute hat er wegen der Magensäureuntersuchung fressen müssen und war daher nicht nüchtern) Sie wissen nicht was es ist, sie vermuten etwas chronisches weil er ja noch so jung ist.Die Infusion können sie aber nicht mehr lange drauflassen da er noch so klein ist und das aufs Herz geht.Ich darf nicht zu ihm habe alles nur telefonisch erfahren.Auf meine Frage wenn er eine Nierenerkrankung hat pb ihm überhaupt noch geholfen werden kann habe ich als Antwort bekommen, wenn er etwas chronisches hat können wir nichts mehr machen!Wir müssen hoffen dass die Nierenwerte wieder sinken wir sollen uns aber nicht grosse Hoffnungen machen..Ich bin am Boden zerstört!Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Mut machen dass doch noch alles gut werden kann?Was könnte es alles sein wenn bei einen Kitten die Werte so erhöht sind?Ich weiß nicht mehr weiter, ich google und alles was och lese ist negativ und nicht heilbar..Liebe Grüße Miri