Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bkh kitten
Themenstarterjim-
Beginndatum
J
jim-
Erfahrener Benutzer
die sussen bärchen sind ja schon etwas gemütlicher als manch andere Katze, aber wie sieht das aus wenn sie klein sind gibt es da auch schon Unterschiede. Oder sind sie eben so quietsch fidel vielleicht können die bkh Besitzer hier ja mal ihre Erfahrungen mit mir teilen
A
Werbung
ginger040680
Erfahrener Benutzer
Gemütlicher wie die Hauskatzen, die ich vorher hatte sind sie schon. Nichtsdestotrotz geht bei den Kleinen auch die Post ab, wenn sie toben und sich gegenseitig jagen. (Allerdings ist das bei den Großen auch noch so, sind ja keine Plüschtiere 😉 )
S
Simpat
Forenprofi
Ich habe hier drei Briten, die sind inzwischen schon 2 1/2 und 3 1/2 Jahre alt und toben hier immer noch regelmässig durch die Bude. Die waren als Kitten recht lebhaft und sind bis heute deutlich temperamentvolller als man der Rasse allgemein nachsagt.
P
puckih
Forenprofi
Kannst du meinem Lego dann bitte erklären, dass ein Brite sich gemütlich verhalten soll? Dass weiß er anscheinend nicht.
Am besten suchst du dir einen seriösen Züchter und schaust du dir das mal öfter an. Dürfte bei seriösen Züchtern kein Problem machen.
J
jim-
Erfahrener Benutzer
Hehe das hört wich gut an
Na aber man will ja auch keine leblose und lustlose Katze haben die man nur liegend in der Ecke sieht hehe aber das ist mal interessant zuhören
Mal sehen welche berichte es hier noch gibt
N
Nicht registriert
Gast
Hier gibt es ganz viele Berichte zu BKH´s, von jung bis erwachsen 🙂
Hehe das hört wich gut an
Na aber man will ja auch keine leblose und lustlose Katze haben die man nur liegend in der Ecke sieht hehe aber das ist mal interessant zuhören
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.