L
LadyZoey
Erfahrener Benutzer
WIr haben bereits Teffi (4) reinrassige BKH aus dem Tierheim aufgenommen.
Sie lebt seit mitte November bei uns.
Wir hatten sie als Einzelkatze gehalten, da wir am Anfang uns nur eine Katze finanziell leisten konnten und auch nur eine Wollten.#
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
evtl. Rasse/Fellfarbe: BKH, Maincoon Wald und wiese
Behinderungen vorstellbar?: Keine
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):Keine Dominaten Katzen, keine katzen die sich nicht anfassenlassen, keine Barf und reine Nassfutterkatzen. keine weißen Katzen
Katzen bereits vorhanden?:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
s.u
Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Es ist ein zaun ums grundstücl
Teffi ist vom Charakter ein bisschen speziell würde ich sagen. Sie ist weder Dominant noch Devot. Ob sie gut sozialisiert ist können wir nicht genau sagen. Sie lebte im Tierheim mit einem Kater zusammen in der Quarantäne box.
Allerdings möchte sie nicht gerne Kuscheln bzw. sucht sie sich genau aus von wem sie sich anfassen lässt.
Sie ist wahnsinnig Menschen bezogen und sieht uns eindeutig als ihre Rudelmitglieder an und behandelt uns auch so.
Mit ihren 4 Jahren hatte sie geschätzt 5-6 mal Junge ( tierarzt meinte eher mehr) Sie stammt aus einem Ehemaligen Vermehrerhaushalt.
Sie ist Teilzeitfreigänger , wenn jemand von uns zuhause ist.
Sie hat gesicherten Freigang (Garten mit zaun drum rum) den sie allerdings gerne verlässt. Sie ist ein reiner Trofufresser, daher wollen wir kein Barf tier
Die Zweitmaus bekommt bei uns Freigang nach wunsch im 60m² großen garten und 72m² große tobefläche genannt Wohnung
Wir kommen aus dem Pzl bereich 68
Sie lebt seit mitte November bei uns.
Wir hatten sie als Einzelkatze gehalten, da wir am Anfang uns nur eine Katze finanziell leisten konnten und auch nur eine Wollten.#
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
evtl. Rasse/Fellfarbe: BKH, Maincoon Wald und wiese
Behinderungen vorstellbar?: Keine
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):Keine Dominaten Katzen, keine katzen die sich nicht anfassenlassen, keine Barf und reine Nassfutterkatzen. keine weißen Katzen
Katzen bereits vorhanden?:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
s.u
Wohnung oder Haus?:
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Es ist ein zaun ums grundstücl
Teffi ist vom Charakter ein bisschen speziell würde ich sagen. Sie ist weder Dominant noch Devot. Ob sie gut sozialisiert ist können wir nicht genau sagen. Sie lebte im Tierheim mit einem Kater zusammen in der Quarantäne box.
Allerdings möchte sie nicht gerne Kuscheln bzw. sucht sie sich genau aus von wem sie sich anfassen lässt.
Sie ist wahnsinnig Menschen bezogen und sieht uns eindeutig als ihre Rudelmitglieder an und behandelt uns auch so.
Mit ihren 4 Jahren hatte sie geschätzt 5-6 mal Junge ( tierarzt meinte eher mehr) Sie stammt aus einem Ehemaligen Vermehrerhaushalt.
Sie ist Teilzeitfreigänger , wenn jemand von uns zuhause ist.
Sie hat gesicherten Freigang (Garten mit zaun drum rum) den sie allerdings gerne verlässt. Sie ist ein reiner Trofufresser, daher wollen wir kein Barf tier
Die Zweitmaus bekommt bei uns Freigang nach wunsch im 60m² großen garten und 72m² große tobefläche genannt Wohnung
Wir kommen aus dem Pzl bereich 68
Zuletzt bearbeitet: