Blacky wo bist du

  • Themenstarter Themenstarter Jacqui-Wolf
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe!
J

Jacqui-Wolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2009
Beiträge
21
Schwarzer Kater im Ohr tätowiert und kastriert ist seit fast 2 Wochen weg.Einfach verschwunden.Ich komme aus Herbrechtingen und bin echt traurig.Er hat am Schwanz eine Kahle stelle da er da behandelt werden mußte nach einer Rauferei.Er ist tief schwarz und so lieb bitte helft mir wenn ihr könnt.🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Das tut mir echt leid!
Zwei Wochen ist schon eine lange Zeit.....
Aber ich habe neulich erst in einem anderen Forum erlebt, wie ein Kater nach vier Wochen wieder heim kam!
Hast du mal ein Foto von deinem Kater?
Dann stelle ich ihn noch in anderen Foren ein!
 
hallole

Ich habe ein Foto aber da ist er noch klein.Ich verstehe nicht wie er so einfach verschwinden kann.Ich habe immer gedacht das er mich auch mag.Was ist nur falsch gelaufen
 
Mal ne ganz doofe Frage: wie alt ist er und ist er kastriert??
Das hat mit mögen nichts zu tun, vielleicht ist er überfahren worden oder jemand hat ihn mitgenommen.
Oder er hat "Frühlingsgefühle", das kann schon mal vorkommen auch wenn die Kater kastriert sind.
Was hast du bis jetzt unternommen um ihn zu finden?
Hast du im örtlichen Tierheim gefragt oder Flyer aufgehängt?
Oder bei der Straßenreinigung nachgefragt, ob sie eine tote Katze eingesammelt haben?!
 
he du

Habe ich alles gemacht Flayer Anonce Bauhof und Tierarzt angerufen in der Nachbarschaft gefragt alles was nur geht.Er wird am 1 Mai ein Jahr und ist kastriert sowie Tätowiert Ich bin echt am Ende Ich habe mein Herz noch nie so verloren wie an Ihn seit 2 Wochen schlafe ich kaum noch und kann nur an Ihn denken
 
geh jeden abend raus und ruf in der Nachbarschaft nach ihm, vielleicht sitzt er in einem Keller fest oder einer Garage..
 
Werbung:
he du

Aber warum nur abends sorry
 
Schau mal hier

http://www.katzensuchdienst.de/

http://www.tierschutz.net/entlaufen/index.html

Haustierregister informieren(z.B. Tasso, DTB).
Bei Polizei und Straßenreinigung wegen Unfall nachfragen.
Nächtliche Zeitungsausträger und Hundebesitzer ansprechen!
Zeitungsanzeigen schalten, Rubrik „Tiere“ und „Verloren/gefunden“.
Internetsuchanzeigen schalten (bleiben längerfristig auffindbar)
(z.B. kostenlos unter www.katzensuchdienst.de)
Nassfutter, Wasser und vertraute Gegenstände rausstellen.
Ruhig bleiben, Panik überträgt sich!
Ganz ganz ganz langsam gehen - rufen - stehen bleiben - lauschen!
Einige Schritte weitergehen - erneut rufen - stehen bleiben - lauschen!
Suchtrupps sind schädlich, die vertrautesten Personen müssen suchen.
Falls möglich, weitere vertraute Tiere zur Suche hinzuziehen.
Nachts suchen! Zu den gewohnten Zeiten am Haus sein!
Bis entlaufene Katzen auffällig werden vergehen ca. 4-8 Wochen!!! – Nicht aufgeben!!!
Unbedingt beachten! Reine Wohnungskatzen und verletzte oder verschreckte Tiere verhalten sich völlig anders, als Sie es erwarten und von ihnen gewöhnt sind!
 
weil es da ruhiger ist und die Tagesgeräusche deine Stimme nicht überdecken.. natürlich kannst du es auch tagsüber machen...

die Katze meiner Eltern war drei Wochen verschwunden... beim abendlichen spaziergang haben sie sich über sie unterhalten, der Name viel und aus einem Hof kam ein Miau....
 
he du

Ja vieleicht sollte ich mal abends gehen.Wir haben hier aber doch eine ruhige Ecke außer gegenüber da haben sie geschwind ein Fertighaus gebaut aber das war auch nicht so laut
 
vielleicht ist da auf der Bausstelle ne Ecke wo sie alleine nicht mehr rauskommt...nicht aufgeben
 
Werbung:
nein

Ich gebe nicht auf ich vermisse ihn doch und ich gebe auch die hoffnung nicht auf danke für deine Hilfe
 
wenn wir können, hilft hier jeder gerne... Kopf hoch, ich drück dir die Daumen
 
Ist das Haus fertig oder noch Baustelle. Wäre jetzt auch mein Gedanken das er da vielleicht rein ist und eingesperrt.

Sind evtl. zu der Zeit Nachbarn in den Urlaub gefahren?

Wie ist er überhaupt so drauf? Sehr neugierig und steckt sein Näslein überall rein, oder eher schüchtern und zurückhaltend?
 
hallole

Die Baustelle ist offen und er könnte immer raus.Ich war auch schon mal dort und habe ihn gerufen.Er ist immer zu Hause gewesen.soweit ich weiß.Es ist nun schon 4 wochen das er weg ist.schluchz
 
Gib die Hoffnung nicht auf. Unser Kater Puck ist nach einem Monat wieder gekommen.
Hast du bei allen Tierärzten schon angerufen und Bilder hingeschickt?
 
Werbung:
hallöchen

Ja habe alle Tierärzte und auch heime angerufen.Bei mir haben sich auch schon so viele gemeldet die auch die Augen offen halten wollen.Wenn ich nur wüßte wo ich ihn suchen soll.Letztens war ich mit meinen Kindern unterwegs ihn zu suchen und da saß auch so ein schwarzes Fellchen.Als wir ihn riefen machte er auch miau aber er war es nicht.Die Stimme passte nicht zu Blacky
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Bea
Bea
Sancho
Antworten
8
Aufrufe
4K
Sancho
Sancho
shila2
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fancy
Fancy
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juli10
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben