Blade sucht ein neues Zuhause (Hamburg)

  • Themenstarter Themenstarter Kiara
  • Beginndatum Beginndatum
Kiara

Kiara

Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

habe gestern den Kater einer Bekannten zu mir geholt, da sie ihn vollkommen vernachlässigt hat und ihn sogar 2 Wochen ohne Betreuung Zuhause alleine lassen wollte.

Habe schon länger über diesen Schritt nachgedacht aber als ich den Zustand der Wohnung gesehen hab musste ich direkt handeln der arme musste in einem Saustall leben, sein Klo war voller Fekalien und die Wohnung ebenso .

Also hab ich ihn gestern mitgenommen und die Besitzerin hat es kein bisschen gestört sie hat ihn kein bisschen beachtet😡

Der arme war ganz ausgehungert und hat erstmal ordentlich gefressen..

Da ich ihn selbst nicht gut kenne kann ich leider nicht viel über ihn sagen, er heißt Blade, ist ca. 1 Jahr alt, eine schwarze Hauskatze mit weißen Flecken (seht selbst auf den Fotos) und ist leider weder geimpft noch kastriert.

Habe am montag einen Termin beim Tierarzt dort wird er erstmal durchgecheckt und geimpft.

Er ist sehr verschmust und redet den lieben langen Tag..... soooo niedlich....

Da ich selbst 2 Miezen habe und mir das finanziell auch nicht leisten kann, kann ich den kleinen leider nicht behalten.

Bis jetzt geht es mit den 3 ganz gut sie fauchen sich zwar an, aber ansonten ist alles friedlich, denn sie gehen sich eher aus dem Weg!

Meine beiden sind ziemlich eifersüchtig und verteidigen all ihr Eiegntum.

Deshalb bin ich etzt auf der Suche nach einem Neuen Zuhause für den kleinen. Am Besten bald, denn mein Freund ist ziemlich unzuriefen mit der jetztigen Situation.

Freue mich auf eure Hilfe

g3.jpg


Bild019.jpg


Bild011.jpg


g1.jpg
 
A

Werbung

ich kann leider nur schubsen, aber für so einen hübschen Kerl mache ich das gerne
 
So ein süßer Kerl! Ich hoffe mal, die Bekannte holt sich nicht gleich das nächste Kitten.
Setz dich doch mal mit div. Orgas in Verbindung, damit sie dir evtl. bei der Vermittlung helfen.
 
Ich hoffe mal, die Bekannte holt sich nicht gleich das nächste Kitten.

kann man solche Leute bei diversen Orgas melden, damit sie wenigstens dort keine Katze mehr bekommen. Gibt es solch schwarze Listen?
 
hab da nicht so die Erfahrung, mit welchen Orgas kann ich mich denn in Verbindung setzten???

Und danke schonmal für eure Unterstützung
 
Werbung:
Oh der ist ja schnuckelig.:pink-heart::pink-heart:
 
Dankeschööööön werde mich gleich mal um den Kontakt kümmern.
 
War mit dem kleinen jetzt beim Tierarzt er ist nun zum ersten mal geimpft worden und ist ansonsten ern gesund.

Hoffe es findet sich bal jemand für Blade....
 
Also ich finde es echt schade, dass mein Thread irgendwie untergeht.

Blade braucht ein schönes Zuhause und ich kann ihn nicht mehr lange behalten. Denn meine Katze Shani geht ständig auf ihn los und greift ihn an er wird immer ängstlicher und ins Tierheim will ihn ihn nicht geben, man sieht hier im Forum ja oft genug, dass dir Tiere manchmal für lange Zeit da bleiben müssen.

Ich habe auch schon an die 2 Orgas geschrieben, aber auch von denen bekomme ich keine Antwort.

Leute bitte helft mir und vorallem Blade!
 
Werbung:
ein schwarz weißer Kater
vielleicht habe ich wen der ihn nehmen würde 😀

Ich frag mal eben nach ;D

Ein Freund von mir will nämlich unbedingt nen Kater 😀
 
schon mal auf das Datum geschaut? Ich denke, nach 3 Jahren wird er vermittelt sein 😎
 
nein hatte ich nicht weil mir das als aktuell angezeigt worden war 😛
 

Ähnliche Themen

zippie87
Antworten
15
Aufrufe
2K
zippie87
zippie87
P
Antworten
3
Aufrufe
4K
phinco
P
Leela
Antworten
19
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
Miss Molly
Antworten
1
Aufrufe
990
Miss Molly
Miss Molly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben