kitkat
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich hoffe ich nerve hier nicht langsam.
Habe zum ersten mal eine Katze und viele Fragen.
Ich habe mein "Blümchen" ja nun seit gestern.
Gefressen hat sie seither noch nichts. Habe das Futter von der Pflegestelle mitbekommen das sie dort sehr gerne gefressen hat (Naßfutter mag sie allerdings überhaupt nicht - nicht mal das ganz teuere, hat mir die Frau gesagt).
Wasser hat sie wohl auch bisher nur minimal getunken.
Ich habe den Eindruck sie riecht sehr "streng".
Meine Bekannte, die heute hier war und schon lange Katzen zu Hause hat, war heute zu Besuch und hat gesagt das Katze schon mal Blähungen haben kann, wenn sie Streß hat.
Kann das sein?
Gibt sich das von selbst wieder, wenn sie sich ein bißchen eingelebt hat, oder muss/kann ich irgendwas machen.
Wie gesagt - Futter nimmt sie nicht - nicht mal aus der Hand, egal ob jetzt was "Normales", oder was "Besonderes".
Oder könnte es vielleicht auch noch was anderes sein?
Gruß, kitkat
Ich hoffe ich nerve hier nicht langsam.
Habe zum ersten mal eine Katze und viele Fragen.
Ich habe mein "Blümchen" ja nun seit gestern.
Gefressen hat sie seither noch nichts. Habe das Futter von der Pflegestelle mitbekommen das sie dort sehr gerne gefressen hat (Naßfutter mag sie allerdings überhaupt nicht - nicht mal das ganz teuere, hat mir die Frau gesagt).
Wasser hat sie wohl auch bisher nur minimal getunken.
Ich habe den Eindruck sie riecht sehr "streng".
Meine Bekannte, die heute hier war und schon lange Katzen zu Hause hat, war heute zu Besuch und hat gesagt das Katze schon mal Blähungen haben kann, wenn sie Streß hat.
Kann das sein?
Gibt sich das von selbst wieder, wenn sie sich ein bißchen eingelebt hat, oder muss/kann ich irgendwas machen.
Wie gesagt - Futter nimmt sie nicht - nicht mal aus der Hand, egal ob jetzt was "Normales", oder was "Besonderes".
Oder könnte es vielleicht auch noch was anderes sein?
Gruß, kitkat