Blähungen

  • Themenstarter Themenstarter nadir
  • Beginndatum Beginndatum
nadir

nadir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
406
Ort
Köln
Arwen pupst. Nicht allzu häufig, aber wenn dann gründlich. Der Gestank kann mit menschlichen Abgasen durchaus mithalten. Ist das normal, daß Katzen gelegentlich einen fahren lassen, oder muß ich mir Sorgen machen ?
Sie frißt ausschließlich Naßfutter und Rohfleisch. Trofu, was hier als Leckerli ab und zu im Angebot ist, mag sie nicht.

Grüße von Nadir
 
A

Werbung

Was ist das fürn Naßfutter? Gingen irgendwelche Behandlungen voraus, die vielleicht die Darmbesiedlung etwas durchnander gebracht haben?

Zugvogel
 
:grin: Klar pupsen Katzen! Und wie.
Zumindest unser Gizmo ist so ein Stinker. Er macht es aber leise und heimlich. Verdrückt sich aber sofort...und zieht eine tolle Geruchsfahne hinter sich her.:grin::grin:

Und das es ein "nettes" Aroma hat ist auch klar, bei dem was sie fressen.
:grin:😉
 
@Zugvogel: Bozita, Animonda Carny, Schmusy (aber nur die Fischsorten) und Real Nature. Vor ca. drei Monaten hat sie mal was Homöopathisches (Phosphor) gegen ihr miliares Ekzem bekommen, das hat auch geholfen. Aber das kann ja wohl kaum jetzt die Verdauung durcheinander bringen. Heilerde übers Futter streuen hab ich schon probiert - angewidertes Naserümpfen und der typische "du willst mich wohl vergiften" - Blick. Vielleicht hilft eine Wäscheklammer - für meine Nase.

Grüße von Nadir
 
Wenn Du einen Homöopathen an der Hand hast, würde ich diesem das Problem schildern, vielleicht kennt er was gleichgutwirkendes, wie gegen das Ekzem?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Klütenkopp
Antworten
2
Aufrufe
8K
tiedsche
tiedsche
L
Antworten
10
Aufrufe
833
Nicht registriert
N
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
P
Antworten
2
Aufrufe
303
Pal
P
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben