A
Alwine
Erfahrener Benutzer
Junior ist die Bezugsperson, besonders für den kater.wenn der auf dem Balkon ist, und kriegt mit, junior kommt nach hause, fängt er oben an zu weinen,bis er endlich da ist. Er darf ihm dann entgegen laufen.
Einmal hat er sich geirrt, junior kam nicht, sondern fuhr, man tat mir der kater leid. Er hat 10 min vor der haustür gesessen und geweint.
Naja, nun fährt junior nächstes jahr zweimal eine woche weg. Ich bin zuhause.
Er hat jetzt große sorge, dass sich die katzen umorientieren, weil nur ich da bin, fütter, kuschel,nachts da bin. Ist das berechtigt, was meint ihr? Oder werden sie dann wieder zum alten alltag zurück kehren. So nach dem motto, ok, wenn er wieder da ist, spielt er wieder die erste geige?
Das sie das quasi trennen?
Was meint ihr?
Lg,
Alwine
Einmal hat er sich geirrt, junior kam nicht, sondern fuhr, man tat mir der kater leid. Er hat 10 min vor der haustür gesessen und geweint.
Naja, nun fährt junior nächstes jahr zweimal eine woche weg. Ich bin zuhause.
Er hat jetzt große sorge, dass sich die katzen umorientieren, weil nur ich da bin, fütter, kuschel,nachts da bin. Ist das berechtigt, was meint ihr? Oder werden sie dann wieder zum alten alltag zurück kehren. So nach dem motto, ok, wenn er wieder da ist, spielt er wieder die erste geige?
Das sie das quasi trennen?
Was meint ihr?
Lg,
Alwine