Blinder Passagier auf vier Pfoten in Ungarn entdeckt (Start der Route: Nürnberg)

• Themenstarter Themenstarter Cassis
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    container kater lkw ungarn
Cassis

Cassis

Forenprofi
Heute steht in den Nürnberger Nachrichten ein Artikel über einen grauen Kater (kastriert, ungechipt), der vermutlich von Nürnberg aus unbemerkt 800km in einem Container bis nach Szigetvár in Ungarn mitgefahren ist. 😱

Zum Zeitungsartikel

Der LKW hat Nürnberg am 04.11.2015 verlassen und in der Umgebung mehrere Stellen angefahren.

Die Finderin und auch das Tierheim Nürnberg suchen über Facebook nach dem Besitzer des Katers, Link findet sich im Zeitungsartikel. Ich bin bei Facebook nicht aktiv; vielleicht mögen andere den Beitrag teilen?

Ich drücke jedenfalls dem Grauerle, das bei einer Dame in Ungarn Obdach bekommen hat, alle Daumen für eine erfolgreiche Heimreise! 🙂

A

Werbung

Habe ich auch gerade gelesen und wollte es posten

Hatte den Bericht in der Zeitung gelesen aber so gar nicht gemerkt bzw entdeckt das es in Nbg "passiert" ist...

Wird natürlich gleich geteilt 😉

Armer Kater.... :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben