D
Diana Simon
Erfahrener Benutzer
Mein Kater Leo und sein Bruder Bärle (gehört meiner Freundin) jagen seit diesem Jahr bevorzugt Blindschleichen im Garten. Die kriechen da durchs Gras (bin leider dieses Jahr nicht viel zum Mähen gekommen) und fressen zu meiner großen Freude die Nacktschnecken.
Leo und Bärle fangen die Blinschleichen, tragen sie dann in den Hof und werfen sie in die Luft und amüsieren sich köstlich mit ihnen. Wenn ich sie erwische, schimpfe ich sie und jage sie in den Garten und setze die Blindschleiche im größten Gestrüpp wieder aus.
Aber unter dem Strich haben die Schlawiner bestimmt schon sechs dieser geschützten Tiere gemeuchelt und teilweise gefressen.
Wer hat eine Ahnung oder Erfahrung, wie ich die Blindschleichen schützen kann?
Leo und Bärle fangen die Blinschleichen, tragen sie dann in den Hof und werfen sie in die Luft und amüsieren sich köstlich mit ihnen. Wenn ich sie erwische, schimpfe ich sie und jage sie in den Garten und setze die Blindschleiche im größten Gestrüpp wieder aus.
Aber unter dem Strich haben die Schlawiner bestimmt schon sechs dieser geschützten Tiere gemeuchelt und teilweise gefressen.
Wer hat eine Ahnung oder Erfahrung, wie ich die Blindschleichen schützen kann?