Gut! Sehr sehr gut! Und das berichtest Du jetzt bitte so allen Usern, die zögern, ihre Katze kastrieren zu lassen. Bitte bitte bitte. Durch solche Erfahrungsberichte kann man vielleicht einige von ihnen beruhigen. 🙂
Oh ja! Ein bisschen Beruhigung tut bei mir echt Not! Schön zu lesen, dass das alles so super easy gelaufen ist bei Blümchen!
🙂
Bei uns stehen am Montag 2 Kastrationen an! Und ich hab schon soooo einen Bammel!
😱 Eine Freundin von mir und meine Schwester haben auch erst vor kurzem ihre Katzen kastrieren lassen, und die Berichte von den beiden hörten sich gar nicht so toll an. Es ist zwar auch alles gut verlaufen, aber der Kleinen von meiner Schwester ging es wohl die erste Nacht überhaupt nicht gut. Und beleidigt war sie noch dazu, dass Dosi ihr sowas nur antun konnte!
Jetzt hab ich auch irgendwie Angst, dass die beiden Kleinen danach irgendwie total verändert sind, und mir das vielleicht auch übel nehmen, mich nicht mehr mögen oder sowas....
😳🙄
Das mit der kleinen Narbe find ich ja echt interessant zu hören! Meine Schwetser hat gesagt, bei ihrer Katze wäre das ein total großer Schnitt gewesen und die kleine Mia musste über 'ne Woche mit so'nem ollen Trichter rumlaufen! Kommt sicher immer auf den jeweiligen Tierarzt drauf an, denke ich...? Ich bin mal gespannt, wie das bei meiner Tierärztin sein wird. Wenigstens arbeitet die wohl mit dieser Inhalationsnarkose. (Zumindest bei Zahnbehandlungen, keine Ahnung, ob das bei ner Kastration auch geht??)
Ach, darf man unter Baldrianeinfluss wohl Auto fahren???
😀😉🙄😕 Ich glaub, davon brauch ich bis Montag ne Menge! Hauptsache ich verschlaf dann den Termin nich...
😀