Blut amAfter????IC

• Themenstarter Themenstarter Kauwaki28
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kauwaki28

Kauwaki28

Neuer Benutzer
ich habe gerade was schreckliches endeckt ich habe am after meienr katze blut entdekck als wie als ob sie da verletzt wäre? ohjee die arme ,scheint ihr aber gut zu gehen, was ist das bloß?kennt dasjemand? Entwederhatte sie harte stuhlgang oder wurde sieangegriffen??

A

Werbung

na so in etwas als ob da was schweres rauskamaus dem after?? habs mir malvorhin angeschaut etwas komisch eklig, weil das so aussenrum gereizt uaussieht könne katzen hämorrhoiden haben??

Also ziemlich schlimmer wie auf dem bild vomlink,ziemlich offen u aufgerissen etwas naja nicht gerissen aber ziemlich geöffnet soo ich weis nicht wie es beschreiben soll, sieht schon ziemlich eklig aus , es sieht so aus als ob da so wundreste nch dran hängen, ich werde mrogen mittag nach der arbeit beim TA anrufen sicher ist sicher ochman was man immer alles so findet bei einer katze unglaublich erst die zecken 3 stück vor 2 wochen, dann hat sie sich ein stück von der pfotentaste abgerissen vor monaten mal, die macht sachen meine katze cih sags euch, naj sie ist ja auch 10stunden oder mehr am tag draussen

Na, da tät ich schon direkt zum TA gehen!
Viell ist es auch eine Analdrüsenentzündung?

Geh lieber zum Tierarzt ... vielleicht hat sie irgendwas gefuttert was beim "rauskommen" da was aufgerissen hat, vielleicht aber auch irgendwas anderse ... schwer zu sagen ...

Werbung:
Also wollte mal berichten es hat sich bei lilly alles wieder normalisiert habe ein paar tage abgewartet, es sah am nächsten tag schon besser aus u immoment ist nichts mehr zu sehen, aber es sah echt häftig aus aber anscheind hat es madame lilly nix ausgemacht den die hat sich wie immer verhalten 🙂) u an der stelle immer sauber gemacht🙂

HAllo, wie ist der Kot? Fest, sehr fest oder mehr als fest?

Und zu Deiner Frage:
könne katzen hämorrhoiden haben??
JA können sie.

Achte bitte darauf, der Kot sollte geformt aber nicht zu fest sein.

LG

Ja der Kot istnormla fest hat ne formich sehe esmeistens nicht weil sie nur noch druassen ihre geschäfte macht 🙂
naj essah wirklich soaus alsob siesich richtig aufgeschürthätteamafter, jetzt ist gott sei dank alles wieder imlot 🙂

Prima,:smile:
kann also mal vorkommen.

Dann gibt es Hämosalbe vom TA.:yeah:

LG