kiska
Forenprofi
Gestern bin ich erschrocken, auf der Waschmaschine, da steht ein Fressnapf, war eine ziemlich grosse Menge Blut direkt neben dem Futternapf erbrochen.
Ganz frisches hellrotes Blut ohne jeglichen Fremdkörper.
Das Problem ist, ich weiss nicht welche meiner Katzen da erbrochen hat!
Als ich den Fleck entdeckte war er noch ganz frisch, kaum in das Handtuch eingezogen, das immer auf der Waschmaschine liegt. Sterni saß daneben, war allerdings am fressen.
Sterni hatte keine Verletzung, ich habe sie hochgenommen und habe nirgendwo Blutreste entdeckt, auch nicht am Mäulchen.
Zuvor saß sie unter dem Wohnzimmertisch, wurde dort aber von der hereinkommenden Lisa ziemlich heftig verjagt.
Ob Lisa vorher im Bad gewesen war, weiss ich nicht.
Biene und Paul scheiden eher aus.
Alle Katzen fressen, keine verhält sich anders als sonst.
Was war das? Ich mache mir Sorgen.
Kann eine Ader geplatzt sein oder ist es gar ein Tumor? Aber bei welcher Katze? Auf welche Zeichen muss ich jetzt besonders achten?
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Ganz frisches hellrotes Blut ohne jeglichen Fremdkörper.
Das Problem ist, ich weiss nicht welche meiner Katzen da erbrochen hat!
Als ich den Fleck entdeckte war er noch ganz frisch, kaum in das Handtuch eingezogen, das immer auf der Waschmaschine liegt. Sterni saß daneben, war allerdings am fressen.
Sterni hatte keine Verletzung, ich habe sie hochgenommen und habe nirgendwo Blutreste entdeckt, auch nicht am Mäulchen.
Zuvor saß sie unter dem Wohnzimmertisch, wurde dort aber von der hereinkommenden Lisa ziemlich heftig verjagt.
Ob Lisa vorher im Bad gewesen war, weiss ich nicht.
Biene und Paul scheiden eher aus.
Alle Katzen fressen, keine verhält sich anders als sonst.
Was war das? Ich mache mir Sorgen.
Kann eine Ader geplatzt sein oder ist es gar ein Tumor? Aber bei welcher Katze? Auf welche Zeichen muss ich jetzt besonders achten?
Könnt ihr mir einen Rat geben?