H
Hoppetosse
Benutzer
Hallo!
Ich gehe heut früh ins Bad und da seh ich,dass die Badewanne blutbespritzt ist!😱
Es hält sich in Grenzen(und NUR in der Badewanne drumherum ist NICHTS!),aber es sind mehrere kleine Spritzer und auch Teil-Pfotenabdrücke zu erkennen.
Sieht nach Kampf aus.
Aber so sehen meine Katzen nicht aus.😕!!!
Ich habe sie jetzt mehrmals "untersucht"...nichts gefunden.
Und als ich aufwachte lagen sie wie immer neben mir und haben dann auch miteinander gekuschelt...alles wie immer.
Klar,sie raufen schon hin und wieder miteinander,auch heftig,aber nie war Blut im Spiel.Und häufiger sieht das gerangel ja grober aus (für uns Menschen) als es ist (für die Katzen),denk ich.
Ich habe auch keine "Beute" entdeckt...Fenster waren auch zu.
Kurzer Steckbrief zu den beiden:
Sind Halbgeschwiste(m+w)r,3/4 Jaht alt und beide kastriert seit Anfang Januar.
Da hilft nur abwarten und beobachten,oder?
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee oder schon mal ähnliches erlebt...ohne es sich erklären zu können?
Das wurmt mich ziemlich,dass ich nicht weiß voher das kommt!!!
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Eure verwirrte Hoppetosse!
Ich gehe heut früh ins Bad und da seh ich,dass die Badewanne blutbespritzt ist!😱
Es hält sich in Grenzen(und NUR in der Badewanne drumherum ist NICHTS!),aber es sind mehrere kleine Spritzer und auch Teil-Pfotenabdrücke zu erkennen.
Sieht nach Kampf aus.
Aber so sehen meine Katzen nicht aus.😕!!!
Ich habe sie jetzt mehrmals "untersucht"...nichts gefunden.
Und als ich aufwachte lagen sie wie immer neben mir und haben dann auch miteinander gekuschelt...alles wie immer.
Klar,sie raufen schon hin und wieder miteinander,auch heftig,aber nie war Blut im Spiel.Und häufiger sieht das gerangel ja grober aus (für uns Menschen) als es ist (für die Katzen),denk ich.
Ich habe auch keine "Beute" entdeckt...Fenster waren auch zu.
Kurzer Steckbrief zu den beiden:
Sind Halbgeschwiste(m+w)r,3/4 Jaht alt und beide kastriert seit Anfang Januar.
Da hilft nur abwarten und beobachten,oder?
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee oder schon mal ähnliches erlebt...ohne es sich erklären zu können?
Das wurmt mich ziemlich,dass ich nicht weiß voher das kommt!!!
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Eure verwirrte Hoppetosse!