rlm
Forenprofi
Hallo. Ich stell mal die Blutbilder von meiner Lilli und meiner Anna ein. Diese Blutbilder sind nicht aktuell, ich habe sie mir erst vor ein paar Wochen vom TA aushändigen lassen und mich gewundert, dass m.E. auffallend viele Parameter im roten Bereich übereinstimmten, doch die Dignose damals zu gegebenen Zeitpunkt vom TA bei Anna zum Schluss hieß 'sie wurde vermutlich angefahren' und bei Lilli 'Seuche'. Auf meine aktuelle Nachfrage beim TA für mein Verständnis, warum die Blutbilder sich stark ähneln, es jedoch so unterschiedliche Diagnosen gab, schaute er sich die Fälle nochmal an und sprach bei beiden nun bei beiden von Vergiftung. Nun ich ganz wirr bin.
Es wäre nett, wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen könnte und mich ein Stück aufklären würde.
(Die Nierenwere lasse ich von Anna demnächst sicherheitshalber kontrollieren, damals wusste ich dies nicht, da ich das Blutbild nicht vorliegen hatte und als ich das Blutbild nun hatte, bekam Anna AB, deswg. musste ich noch warten).
Lilli
Anna
Es wäre nett, wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen könnte und mich ein Stück aufklären würde.
(Die Nierenwere lasse ich von Anna demnächst sicherheitshalber kontrollieren, damals wusste ich dies nicht, da ich das Blutbild nicht vorliegen hatte und als ich das Blutbild nun hatte, bekam Anna AB, deswg. musste ich noch warten).
Lilli
Anna
Zuletzt bearbeitet: