Blutergebnisse von Samsa; woran ist er gestorben?

  • Themenstarter Themenstarter DarkThunder
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

DarkThunder

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2016
Beiträge
50
Ort
Nähe Bonn
Hallo liebe Katzenfreunde

Es ist nun fast ein halbes Jahr her und immer noch quält mich die Frage, woran mein kleiner Schatz so früh gestorben ist.

Samsa war 2 Jahre alt und zog im alter von 10 Monaten mit seiner Schwester bei mir ein. Er war bereits kastriert und durfte nach den Impfungen und seiner Eingewöhnungszeit auch nach draußen. Er war bereits immer schon der "schwächere" der beiden Katzen. Im Vergleich zu seiner Schwester war er eher zurückhaltend, ängstlich und auch körperlich nicht sonderlich belastbar.
Seine Schwester Söckchen hingegen ist sehr aktiv, verspielt, jagt viel und ist auch sonst eine Katze wie sie mit 2 Jahren sein sollte.

Auch nach Samsa's Tot geht es Söckchen heute sehr gut. An ihrem Verhalten, sowie auch an ihrem gesundheitlichen Zustand, konnte ich (und auch der Tierarzt vor 2 Tagen beim Check Up) keine Veränderungen feststellen.

Ich verlinke euch nochmal die Krankheitsgeschichte von Samsa, damit Ihr ungefähr wisst, was seine Symptome waren und wie es zu seinem plötzlichen Tod kam.

https://www.katzen-forum.net/infekt...-kater-krank-bitte-hilfe.html?highlight=samsa


Vorgestern habe ich von unserem Tierarzt die Blutergebnisse bekommen, die damals paar Tage vor Samsa's Tot gemacht wurden.
Da ich mich überhaupt nicht mit Blutergebnissen auskenne, wäre es schön, wenn sich jemand findet der Ahnung hat und mal drüber schaut 🙂


Vielen Dank im Vorraus 🙂
 

Anhänge

  • Blutergebnisse Samsa Seite 1 jpg.jpg
    Blutergebnisse Samsa Seite 1 jpg.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 58
  • Blutergebnisse Samsa Seite 2 jpg.jpg
    Blutergebnisse Samsa Seite 2 jpg.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 48
A

Werbung

Ähnliche Themen

Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben