S
sukolele
Neuer Benutzer
Heute erreichte mich eien Nachricht dass ein nachbar von meiner Schwester Schadenersatz fordert, weil ihre Katze seine Katze klinikreif gebissen habe. Meine Schwester will das nicht glauben, aber ihre Katze greift schon sehr um sich. Sie hat sich wohl sogar einen Raben gefangen und sich von den anderen Raben nicht einschüchtern lassen. Es ist wohl eine richtige Killerkatze.
Aber normalerweise gehen Tier bei Revierkämpfen doch auseinander, wie kann es sein, das es zu solchen extremen Fällen kommt. Weiß da jemand Rat?
Jedenfalls liegt die Katze wohl in einer Tierklinik und mus über mehrere Tage dort bleiben. Viel mehr weiß ich nicht, meine Schwester hat Schichtdienste und ist schwer selbst telefonisch zu erreichen.
Könnt ihr euch das vorstellen, dass eine Katze soweit geht im Revierkampf?
Würde da eine Tierhalterhaftpflicht greifen? habt ihr sowas abgeschlossen?
danke für eure meinungen
sukolele
Aber normalerweise gehen Tier bei Revierkämpfen doch auseinander, wie kann es sein, das es zu solchen extremen Fällen kommt. Weiß da jemand Rat?
Jedenfalls liegt die Katze wohl in einer Tierklinik und mus über mehrere Tage dort bleiben. Viel mehr weiß ich nicht, meine Schwester hat Schichtdienste und ist schwer selbst telefonisch zu erreichen.
Könnt ihr euch das vorstellen, dass eine Katze soweit geht im Revierkampf?
Würde da eine Tierhalterhaftpflicht greifen? habt ihr sowas abgeschlossen?
danke für eure meinungen
sukolele