Blutige Stellen am Nacken

• Themenstarter Themenstarter Migeli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Migeli

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Unsere Katze (4.5 Monate) hat 3 ca. 0.5cm grosse blutige Stellen im Nacken. Wir wissen nicht woher diese kommen, entweder hat sie sich dort so gekratzt oder der Kater (4.5 Monate) hat sie im Spiel so gebissen :reallysad: .

Die Beiden verstehen sich eigentlich gut, daher kann ich mir fast nicht Vorstellen, dass der Kater dafür verantwortlich ist.
Morgen geht es gleich zum Tierarzt, aber was machen wir bis dahin? Sie kratzt die Stellen immer wieder Blutig?

Vielen Dank für eure Antworten
LG Migeli

A

Werbung

Marder Biß Wunde? Ist sie Freigängerin?
Ansonsten ein Ekzem?

Nein ein Marderbiss kanns nicht sein, Freigänger sind die zwei noch nicht.
Wie halte ich sie am besten vom Kratzen ab?

da gibts doch beim tierarzt so "Hütchen" um den Hals.............weiß nicht wie die richtig heißen, damit kranke tierchen sich nicht lecke oder kratzen können...am besten auch zum tierarzt morgen damit