tieresinava
Erfahrener Benutzer
Meine Yamie hat schon von Anfang an (sie ist jetzt 7 Jahre) mal mehr und mal weniger Blut im Kot - ganz selten ist der Kot auch mal in Ordnung. Das Blut ist schleimig und kommt ganz zum Schluss. Ich habe den Kot untersuchen lassen, leider ohne Befund. Eine Besserung tritt nur längerfristig ein, wenn sie eine Kortison-Spritze bekommt.
Yamie bekommt jetzt schon seit einiger Zeit nur noch das Hills Stomach. Wenn sie mal versehentlich ans Nassfutter geht, dann kann ich davon ausgehen, dass der Kot so richtig blutig ist.
Mein Tierarzt findet auch keinen Lösungsweg, eben außer Kortison oder sich das Ganze mal von innen, dass heisst operieren, anzusehen. Von dieser OP rät mein TA allerdings ab und eine Darmspiegelung geht bei Katzen nicht.
Fällt euch was dazu ein? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Yamie bekommt jetzt schon seit einiger Zeit nur noch das Hills Stomach. Wenn sie mal versehentlich ans Nassfutter geht, dann kann ich davon ausgehen, dass der Kot so richtig blutig ist.
Mein Tierarzt findet auch keinen Lösungsweg, eben außer Kortison oder sich das Ganze mal von innen, dass heisst operieren, anzusehen. Von dieser OP rät mein TA allerdings ab und eine Darmspiegelung geht bei Katzen nicht.
Fällt euch was dazu ein? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?