Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Blutwerte bitte um Hilfe!!
ThemenstarterNaples
Beginndatum
Stichworte
blutwertecni
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N
Naples
Gast
..........
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
minnifand
Forenprofi
Sorry, ohne Reff.-Werte kann ich Dir da nicht helfen.....
Wobei die wichtigen drei Nierenwerte: Harnstoff, Krea und Phosphat sind.
Glucose ist Zucker und hat was mit der Bauchspeicheldrüse zu tun, soviel ich weiß.
Aber, ich denke Infussionen, SUC und Phosphatbinder (wenn der Wert auch über der Reff. liegt) und Nassfutter mit etwas Wasser drauf, evtl. für den Magen SEB (Ulmenrinde) können helfen.
Aber, liess dich doch mal auf Tanyas Seite ein...da steht alles Wissenswertes.
Wenn man in Sorge ist, dann ist man erst mal nicht in der Lage, das alles einzusortieren, das kann ich gut verstehen. Meld dich da mal an. Dort wird dir geholfen und du kannst da auch ganz viel über Nierenerkrankungen lernen und deiner Katze damit vermutlich sehr helfen. Alles Gute!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.