Bob, der rote Straßenkater, hat die Großstadt satt und wünscht sich ein Sofa, Menschen zum Kuscheln und Katzenfreunde, ca. 6 Jahre, bildschön!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
CB4EAD1D-3F0B-449C-BD8B-30B2B402ACDA.jpeg

Name: Bob
Alter/Geburtsdatum: ca.2015
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): machen wir noch
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): auf den Straßen Istanbuls
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): er ist ein lieber und ruhiger Kater, freundlich, schmust gerne, mag andere Katzen
Beschreibung und Vorgeschichte: Donna, die sich um viele Katzen kümmert, und der wir schon ein paar Mal geholfen haben, zum Beispiel bei Daisy, Pia, und einigen anderen Katzen, kam auf mich zu. Sie hat den Kater gesund gepflegt und kastriert, kümmert sich schon länger um ihn. Aber Bob ist dort nicht mehr sicher. Durch seine zutraulicher Art ist er den Nachbarn ein Dorn im Auge. Donna hat ihn nun in eine Pension gebracht und dort wartet er auf seine Reisemöglichkeit nach Deutschland, denn sie findet in der Türkei kein Heim für ihn. Er ist viel zu alt. Na, ja, da werden wir doch sicher Abhilfe schaffen können, oder? 😊
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Freigang In geeigneter Lage. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte Mail an mich, siehe Signatur.

• Love
Reaktionen: Osterkatzen, Aysin, Kahala und 5 weitere
A

Werbung

Bob ist ja wohl ein Traumkater! 😍

Daumen werden gedrückt das bald ein Zuhause kommt. 🍀

Bob ist ja echt ein Prachtkerl! Schade, dass Katzen in dem Alter in der Türkei nicht mehr vermittelbar sind. Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause mit Freigang und allem, was er braucht...

• Crying
Reaktionen: Aysin
Oh mein Gott, ist der SCHÖN 💕😍💕

Wunderschöner Kater! Ich hoffe es findet sich schnell jemand 🙏🏻

Werbung:
😍😍😍 Jetzt musste ich mal kurz laut kreischen. Das ist genau die Art Kater, nach der ich suche. Ich bin die nächsten Stunden leider unterwegs, melde mich dann aber bei Dir per PN.

• Like
Reaktionen: GeoMio
Happy End in progress ?
Das wäre ja zu schön !

• Like
Reaktionen: GeoMio
Richtig hübscher Kerl!
Rein optisch total meins 🥰
Viel Glück bei der Suche nach einem neuen zu Hause Bob!

Dieser hier einmalige Bob sieht dem anderen einmaligen Bob von James Bowen aber wirklich ähnlich. Und sein Schicksal teilt er auch.

tigerlili,
auch, wenn wir in diesem Jahr 2 Katzen verloren haben, so geht bei uns dennoch momentan nichts.
Aber ich möchte mal ganz dick hervorheben, daß ältere Katzen (Hust, das betrifft den Bob an sich noch nicht) einfach nur traumhaft liebe Katzen sind. Sie kommen mit einer einmaligen Aura daher. Und Ex-Straßenkatzen haben ein einmaliges Sozialverhalten, das ist nicht antrainiert, das bringen sie von Geburt an mit. Sie sind skeptisch zu Beginn, das ist ihre Natur, aber haben sie Vertrauen gefaßt, dann ist das bedingungslos und für immer.

Dem Bob wünsche ich ein phantastisches Zuhause, er wird sich ganz sicher als Goldschatz entpuppen.:pink-heart:

• Like
Reaktionen: Razielle, tigerlili und Vitellia
  • Love
Reaktionen: Rickie
Werbung:
Bob ist die Antwort auf meine verzweifelte Suche, deshalb habe ich tigerlili gestern direkt angeschrieben.
In letzter Zeit habe ich mich hier sehr rar gemacht. Mojo wurde im März von einem Auto angefahren und war sofort tot, ich habe es einfach nicht geschafft, hier zu schreiben.

Da Annie aber ihren Kumpel sehr vermisst, habe ich die zur Adoption stehenden Katzen täglich gecheckt. Annie braucht einen sozialen, selbstbewussten Kater, der ihre Signale versteht, sich aber nicht abschrecken lässt. Mit Katern kommt sie besser klar als mit Katzen.
Daher habe ich einen Ex-Streuner im passenden Alter gesucht, der in seinem Straßenleben gelernt hat, mit allen Sorten Katz umzugehen, und der einen Ruhepol zu meiner busy-busy Annie bildet.

Tigerlili schaut nach jemandem für die Vorkontrolle und dann hoffe ich auf eine erfolgreiche, stressfreie Integration und ein liebevolles Für-immer-Zuhause für den zauberhaften Bob. 🤞🤞🤞

• Like
  • Crying
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, tiha, Jen77 und 4 weitere
ohh, das tut mir leid mit dem hübschen Mojo. Fühl dich gedrückt.

• Like
Reaktionen: Osterkatzen
ohh, das tut mir leid mit dem hübschen Mojo. Fühl dich gedrückt.
Danke dir, es hat mich echt schwer getroffen. Mojo war so voller Lebenslust, so ein stolzer, zufriedener Kater.
Annie hat es ebenso schwer getroffen. Sie hat seine Lieblingsbetten gemieden und meidet sie noch und auf einmal angefangen viel mit mir zu reden. Vorher war sie eher schweigsam.

• Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Mojo bleibt unvergessen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:!

• Love
Werbung:
Danke dir, es hat mich echt schwer getroffen. Mojo war so voller Lebenslust, so ein stolzer, zufriedener Kater.
Annie hat es ebenso schwer getroffen. Sie hat seine Lieblingsbetten gemieden und meidet sie noch und auf einmal angefangen viel mit mir zu reden. Vorher war sie eher schweigsam.
..ja auf den vielen Bildern von Mojo, wirkte er immer wie ein stolzer, lebenslustiger Kater mit jeder Menge Charm und Schalk im Nacken, so ein kleiner Gentlemen-Ganove.. 😘

• Like
Wir sind in Kontakt, es gibt noch eine weitere Anfrage. VKs sind in Arbeit.
😊

• Like
Reaktionen: tiha und Kahala
@Osterkatzen das tut mir sehr leid 😢 Er war ein beeindruckend schöner Kater mit einer tollen Ausstrahlung.

• Like