Europa Bobo (w, ca 1 jahr) wunderschöne Glückskatze sucht ihre Familie- Bulgarien

  • Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Bobo
Alter: ca. 1 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: negativ
FelV-Test: negativ
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: nein
Hunden: nein
Katzen: selten
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Bobo ist sehr freundlich, sozial und ruhig im Umgang mit Menschen. Ihr würde eine ruhige Katzenfreundin genügen. Außerdem sollte ihr neues Zuhause einen gesicherten Balkon oder Freigang bieten.

Geschichte:
Sie wurde befreit, als sie von einem Hund angefallen und gebissen wurde. Unsere Tierschützerin nahm sie mit, aber sie wurde irgendwann in der Nacht sehr unruhig und die Vermutung lag nahe, dass sie irgendwo ihre Kitten hatte. Daher setze sie sie in den Käfig, fuhr in den Ort zurück, wo sie sie gerettet hatte und dort kletterte Bobo über einen Baum in eine winzige Öffnung im Haus eines Geschäfts. Mit Hilfe des Ladenbesitzers hat unsere Tierschützerin sie dann befreit und alle drei mit zu sich genommen. Bobo ist die Mutter der kleinen Kater Max und Moritz, welche bereits ein neues Zuhause gefunden haben. In Bulgarien wollte Bobo niemand adoptieren und daher suchen wir nun ein Zuhause für sie.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

25862451uw.jpg


25862452wu.jpg


25862453qy.jpg


25862454wk.jpg
 
A

Werbung

Was für eine Schönheit !!! :pink-heart:
Eine Langhaarglückskatze!
Ach menno, Mädels gehen bei mir nicht 😳
 
bobo hat eine nette anfrage! Daumen sind gedrückt süße!:pink-heart:
 
Mei, ist die schön:pink-heart:

Ich verkneife es mir ja, ein Beuteschema zu haben, aber das wäre meine Traumkatze.....(aber was nicht geht, geht nicht)

Ich drücke alle Daumen für diese wunder-wunder-schöne Dame:pink-heart:
 
Och je! Aber wer weiss, wozu es gut ist?

Aber bei soviel Anmut und Schönheit: da wird die richtige Dosine kommen, sagt mir meine Glaskugel😉
 
Werbung:
Bobo reagiert sehr eifersüchtig und herrisch auf andere Katzen, daher könnten wir uns für sie auch einen platz als Einzelprinzessin vorstellen.
Wenn sie dann in ihrem neuen Revier auf Streife geht, kann sie sich einen Freund suchen. Wenn Madame will😀

Dem Menschen gegenüber ist sie aber stets freundlich, offen,verschmust und anhänglich, aber sie besteht auf ihren Freiraum, ihren Freigang.


26286269hx.jpg


26286271sm.jpg
 
Unsere schöne wartet noch auf ihr neues Zuhause:pink-heart:
 
Gibt es was Neues?
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
945
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
923
catmaniac
C
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
478
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben