Lela
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben!
Nun muß ich doch mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.
Mein Kater Xando,11 Jahre und davon sicher 8 bei mir wohnhaft,greift mich in letzter Zeit mitunter recht massiv an.Er taxiert regelrecht die Körperstelle,in die er dann reinbeißen will.Echt gruselig!😱
Das ist auch partout kein Spaß mehr. Er schnellt dann wie eine Schlage vor und beißt zu.
Auch nachts saß er schon abundan an meinem Bett und sprang mir plötzlich ins Gesicht...ich bekomm sicher noch nen Herzinfarkt vor lauter Schreck...😱
Ich versteh das üüüüberhaupt nicht, denn wir leben wirklich ganz prima zusammen.
Er ist gesund,fit,Freigänger wenn er will...
Will er Kräfte messen? Den Rudelführer raushängen?
Hat jemand ähnliches erlebt oder vielleicht nen guten Rat?
Danke schonmal für Eure Gedanken
....ciao Lela
Nun muß ich doch mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.
Mein Kater Xando,11 Jahre und davon sicher 8 bei mir wohnhaft,greift mich in letzter Zeit mitunter recht massiv an.Er taxiert regelrecht die Körperstelle,in die er dann reinbeißen will.Echt gruselig!😱
Das ist auch partout kein Spaß mehr. Er schnellt dann wie eine Schlage vor und beißt zu.
Auch nachts saß er schon abundan an meinem Bett und sprang mir plötzlich ins Gesicht...ich bekomm sicher noch nen Herzinfarkt vor lauter Schreck...😱
Ich versteh das üüüüberhaupt nicht, denn wir leben wirklich ganz prima zusammen.
Er ist gesund,fit,Freigänger wenn er will...
Will er Kräfte messen? Den Rudelführer raushängen?
Hat jemand ähnliches erlebt oder vielleicht nen guten Rat?
Danke schonmal für Eure Gedanken
....ciao Lela
Zuletzt bearbeitet: