H
Huette1220
Neuer Benutzer
Einen schönen guten Tag,
Ich habe einen 9 Wochen alten Kater, der, muss ich dazu sagen viel zu früh von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt wurde.
Dafür kann ich aber leider nix denn das wusste ich nicht das hat mir erst der Tierarzt beim Entwurmen verraten das der kleine nicht wie angegeben schon 9 wochen war sondern erst frische 6 wochen.
Da hatte mich die Verkäuferin also angelogen nur um Geld zu bekommen.
Naja nun ist er schon 9 Wochen und putzmunter.
Und mein eigentliches Problem ist das er ja nie von seinen Geschwistern oder seinen Eltern in die Schranken gewiesen wurde.
Also beißt und kratzt er extrem beim spielen bis aufs blut.
Wie soll ich ihm nun bei bringen das er nicht so doll machen soll bzw. lieber das mit einem spielzeug oder plüschtier machen soll?
Der Tierarzt meinte man soll ins Ohr beißen! 😡
Ich kann dem kleinen doch nicht weh tun!!!
Doch anschreihen oder böse gucken ist ihm auch egal!
😕😕😕😕😕
Ich habe einen 9 Wochen alten Kater, der, muss ich dazu sagen viel zu früh von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt wurde.
Dafür kann ich aber leider nix denn das wusste ich nicht das hat mir erst der Tierarzt beim Entwurmen verraten das der kleine nicht wie angegeben schon 9 wochen war sondern erst frische 6 wochen.
Da hatte mich die Verkäuferin also angelogen nur um Geld zu bekommen.
Naja nun ist er schon 9 Wochen und putzmunter.
Und mein eigentliches Problem ist das er ja nie von seinen Geschwistern oder seinen Eltern in die Schranken gewiesen wurde.
Also beißt und kratzt er extrem beim spielen bis aufs blut.
Wie soll ich ihm nun bei bringen das er nicht so doll machen soll bzw. lieber das mit einem spielzeug oder plüschtier machen soll?
Der Tierarzt meinte man soll ins Ohr beißen! 😡
Ich kann dem kleinen doch nicht weh tun!!!
Doch anschreihen oder böse gucken ist ihm auch egal!
😕😕😕😕😕