Bokashi

• Themenstarter Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Andrea,
könnte das bei DF helfen?

hmmmm hast Du das Stullimsan schon vom TA gehabt ? Ich schwöre seit über 20 Jahren dadrauf. Das hilft sogar bei Pferden 😀

Ansonsten klingt das Bokashi ja recht gut und nachdem ich Einiges dazu gelesen habe, würde ich es testen und dann weiter EM benutzen !!

hmmmm hast Du das Stullimsan schon vom TA gehabt ? Ich schwöre seit über 20 Jahren dadrauf. Das hilft sogar bei Pferden 😀!!

Ja, das hilft ca 2 Tage,
dann nicht mehr

Ansonsten klingt das Bokashi ja recht gut und nachdem ich Einiges dazu gelesen habe, würde ich es testen und dann weiter EM benutzen

Schaden kann es ja nicht, denke ich.
Und einen Versuch ist es wert, hoffe ich 😀

klar, nix unversucht lassen !

Ich habe auch so einen DF - Kandidaten und kenne das Ganze nur zuu gut 🙄 Vlt nehme ich mir das Bokashi glatt das nächste Mal aus den Bioladen mit 😎

Werbung: