Bombay mal "live" erleben.

• Themenstarter Themenstarter beekey
  • Beginndatum Beginndatum
B

beekey

Neuer Benutzer
Hallo.

Meine Frau und ich wollen uns später zwei Bombays zulegen. Da der zukünftige Züchter in Bielefeld ist und wir noch in Bayern wohnen, wollten wir fragen, wer aus dem Raum 85386 (moosburg) und Umgebung (Freising, Landshut evtl. München) Bombays in seinem Haushalt hat und uns erlaubt, nach Absprache diese Rasse hautnah zu erleben.
Leider ist diese Katzenrasse sehr selten und wir hoffen auf Besitzer, die uns die Möglichkeit geben, mehr über diese Rasse zu erfahren bzw. diese Rasse zu erleben.
Literarisch bin ich informiert.

mfg
Beekey

A

Werbung

Hallo beekey

Ich habe gerade mal alle Suchergebnisse durchforstet, konnte aber hier im Forum direkt keinen mit einer Bombay in der Region München ausfindig machen.
http://www.katzen-forum.net/search.php?searchid=11530864

Drücke die Daumen, dass es von "außerhalb" vielleicht jemand liest (oder wir haben hier einen versteckten Kandidaten 😉).

Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn Du zusätzliche Anzeigen bei €bay o.ä machst.

Google und TicaCats haben bei mir leider auch nichts ergeben (außer die Züchter aus Bielefeld als ersten Treffer 🙂).

Ich wünsche dennoch Erfolg bei der Suche

Grüße

Tja, scheinbar hast du wohl recht. Andererseits, wer will schon fremde in sein Haus lassen nur damit er seine Katzen streichelt und schmust. Ziemlich verrückter Gedanke.
Ich denke, ich werde mich wohl doch mit dem Züchter in Verbindung setzten müssen.
Dieser Tread kann geschlossen werden

beekey

Tja, scheinbar hast du wohl recht. Andererseits, wer will schon fremde in sein Haus lassen nur damit er seine Katzen streichelt und schmust. Ziemlich verrückter Gedanke.
Ich denke, ich werde mich wohl doch mit dem Züchter in Verbindung setzten müssen.
Dieser Tread kann geschlossen werden

beekey

Och, also verrückter Gedanke finde ich nun nicht. Habe auch schon "fremde" in meine Wohnung gelassen, die sich für die Katzen interessierten. Kann ja immer ganz nett werden 🙂

Ich drücke die Daumen, dass Du vlt. doch noch Erfolg hast.

Grüße

hallo beekey,

wenn mein Bombay-Kater noch leben würde, würde ich dich herzlich einladen. Aber leider mußte ich ihn vor 2 Jahren beerdigen. Er kam aus einer Zucht in Italien, die wegen HCM im Bestand aufgegeben werden mußte. Mein Liebling hatte auch diesen Herzfehler - er stammte aus dem letzten Wurf. Er wurde trotzdem 14 Jahre alt und es waren wundervolle 14 Jahre mit ihm. Sein Fell war lackschwarz - ein kleiner Panther. Es stimmt alles, was man über Bombays lesen kann. Aber da sie sehr menschenbezogen sind (nur EINE Bezugsperson), würde dir ein Besuch bei einer Familie mit Bobays nicht viel bringen. Meiner war auf mich fixiert und hätte dich ignoriert. Wen ein Bombay ins sein Herz geschlossen hat, der kann nichts mehr ohne ihn tun. Er muß bei allem mitmachen. Wen er liebt, den überschüttet er mit seiner Liebe.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und dann genau so viel Liebe wie ich sie mit meinem Schatz erlebt habe.

Grüsse,
Hannelore

Ich kann Euch nur einen Burmakater im Raum 850** anbieten :smile:

IMG_0335_.jpg

Nur zum Angucken versteht sich. Nicht zum Mitnehmen!!! 😀

Werbung:
ich hoffe, ich kann irgendwann vorbeikommen :verschmitzt:

@melcorrado,

Steht das Angebot noch den Burmakater zu besuchen?

der burma ist ja süß
die großen augen:pink-heart:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben