Bommel - rabenschwarz und etwas schüchtern sucht ....

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
......eine PS oder ES

Bommel ist ein ca. 9 Monate alter rabenschwarzer Kater, der seit einiger Zeit bei uns vorm Haus rumstreunt.

Bisher wurde er von 2 Nachbarinnen gefüttert, die Hausverwaltung hat jedoch die Fütterung ab sofort untersagt und die Katzen sollen weg.

Suki, seine schwarz/weiße Katzenfreundin hat bereits eine tolle PS gefunden auf die sie morgen umziehen wird - wenn alles klappt, darf sie dort bleiben.

Bommelchen ist jedoch noch übrig und sucht nach seinem Menschen.

Leider kann ich nicht viel über ihn sagen, außer, dass er vor ca. 4 Wochen plötzlich hier auftauchte und sich durchzufuttern begann.

Er ist lackschwarz und lieb, aber etwas schüchtern, inzwischen lässt er sich aber streicheln und auch hochnehmen.

Bommel wird heute im Rahmen der Aktion Kitty kastriert, tattowiert und gechippt, zudem entwurmt und falls nötig auch gegen Flöhe etc. behandelt. Morgen muss er jedoch leider wieder raus. Ich möchte so gern, dass der kleine Kerl vorm Winter ein neues Zuhause findet, denn er soll nicht in der Kälte schlafen müssen.

Wer hat ein Herz und ein Plätzchen für ihn?

Er kann ab morgen überallhin umziehen.

Fotos werde ich machen, wenn er morgen zurückkommt.
 
A

Werbung

Supi das die Kuhkatze schon ein Zuhause hat!

Für Bommel wird sich auch noch was finden -daumendrück-
 
Das hoffe ich.
 
Bommel ist nun gestern kastriert worden und wird vom TA definitiv älter geschätzt, 3 - 5 Jahre etwa.

Der Ernährungszustand ist nicht so prall.

Er ist nun gechippt und tattowiert, gegen Würmer und Parasiten behandelt und seine Bommeln ist er auch los.

Hat nicht jemand ein Herz für den netten Kerl?

Leider muss er nachher nämlich wieder raus.
 
Das ist Bommel heute nach der Kastra.

11433887wd.jpg


Inzwischen ist er wieder draußen und erstmal geflüchtet, ich denke aber, er wird heute Abend zur Fütterungszeit wieder auftauchen.

Wie's weitergeht? keine Ahnung, ich suche weiterhin händeringend ein warmes Plätzchen für den lieben aber sehr sehr schüchternen Kerl.

Vorerst wird er hier weiter gefüttert und überwacht, falls was mit ihm ist, kommt er zum TA und in Absprache mit der Nachbarin werden wir ihn wohl auch impfen lassen, aber alles peu á peu.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben