Deutschland Bonny, schwarzer Kater, ca 4, PLZ 29640 sucht dringend!

• Themenstarter Themenstarter Jonika
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jonika

Forenprofi
Bonny sucht leider nun doch sehr dringend ein neues Zuhause, bei uns ist ihm zu viel los leider.
Wir haben den Herrn im November bei uns aufgenommen, weil er in einer für ihn völlig untragbaren Wohnsituation fest saß: er lebte ganz allein in einem Büro, ohne Freigang. Grund dafür waren persönliche Umstände des Vorbesitzers... Er hatte vorher Freigang. Weil er mir da in seiner Einzelhaft so leid tat, habe ich ihn aufgenommen.
Nun ist das Problem, daß wir außer Bonny noch 7 eigene Katzen haben mit denen er leider gar keinen Draht findet. Wenn er spielen möchte, fürchten sie sich vor ihm. Inzwischen hat nun eine unserer Katzen angefangen, ihn massiv zu mobben mit dem Ergebnis, daß er fast nur noch draußen ist und ich ihn heute nach längerer Suche in einer unserer Gartenhütten gefunden habe🙁
Ich denke, daß er mit der Situation sehr unglücklich ist und es ihm woanders sicher besser gehen würde.
Eigentlich ist er ein unkomplizierter Kater.
Bonny möchte auf jeden Fall Freigang haben, wenn das uneingeschränkt möglich ist, kann ich mir den Dicken auch als Einzelkater vorstellen, war er ja vorher auch. Wenn Gesellschaft, wäre sicher ein freundlicher Kater toll! Große Gruppen sind nicht so seins.
Bonny ist gesund, keine Vorerkrankungen bekannt.
Laut Vorbesi ist er geimpft, ich werde sehen, daß ich den Paß bekomme.
Er ist verträglich mit anderen Katzen und hat auch mit Hunden gar keine keine Probleme. Wir haben 2 und haben immer mal die beiden Hunde meiner Mutter hier.
Es wäre schön, wenn sich ein neues Zuhause für ihn findet, wo er ein bißchen mehr Zuwendung bekommt und nicht einer unter vielen ist.
Es ist leider wirklich recht dringend

Bei weiteren Fragen, einfach anrufen: 01725410037
Bonny lebt zur Zeit bei Schneverdingen, kann aber natürlich in sein neues Zuhause gebracht werden.

Ich hoffe, ich hab alles Wichtige genannt und werde jetzt versuchen, Bilder anzuhängen

Anhänge

• _IMG_3034.jpg
    _IMG_3034.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 62
  • _100_6602.jpg
    _100_6602.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Zum Impfstatus von Bonny: Der Vorbesi hat leider den Paß nicht mehr, nun hab ich mit einer neuen Grundimmunisierung angefangen und ihn bei der Gelegenheit auch gleich chippen lassen.
Ich hoffe, es findet sich bald ein schönes Zuhause für den Süßen, er ist eigentlich ein wirklich Netter..

Um das hier mal abzuschließen:
nachdem sich überhaupt gar nix getan hat für den Dicken, bleibt er nun also bei uns.
Wir hatten ein paar Tiefpunkte, es war nicht immer einfach, aber ich denke, wir sind auf einem ganz guten Weg.
Zeitweise hatte er meine kleinen Mädchen gejagt, der böse schwarze Kater😉, dann fing er auch noch das Markieren an😱. Aber das war offenbar Unsicherheit, nun wirds! Die Mädels läßt er meist in Ruhe, außer wenn das Wetter schlecht ist, dann haben die natürlich Schuld🙄. Aber es ist alles im Rahmen, keiner fürchtet sich merh so richtig vor ihm.
Dank Biodor läßt nun das Markieren auch nach und der einsame Kater hat nun auch schon mit den Kleinen (knappes Jahr alt) gespielt.

Der Herr kann also zu den Glückspilzen ziehen🙂

Toll, dass Bonny jetzt ein endgültiges Zuhause bei euch gefunden hat!!!
🙂🙂🙂

Er ist glaub ich auch ganz glücklich damit🙂. Nun ist er ja auch schon so lange hier, dann gehts eben auch weiterhin.
Danke

Hallooo...
Nun sag mal wie alt ist denn bonny?
Hm...

Werbung:
Hallo Mizu,
Bonny ist 5 oder 6. Wenn du fragst, wegen meiner Antwort in deinem Gesuch: Da gehts um Bobby, nicht um Bonny. Toll, wenn alle so ähnliche Namen haben, was?
Bobby findest du auch hier bei den Glückspilzen ( was er dann ja nun leider nicht mehr ist🙁) auf Seite 2, ziemlich mittig Bobby, geb 08/2011
LG