Deaflibelle
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr lieben nun werde ich wieder mal melden. Bonny und Mia sind am letzten Dienstag krastiert, habe die beiden früh hingebracht (Bonny früh op und Mia mittag OP) da holten wir nachmittags wieder nach Hause. Mia war noch betäubt und hatte Muskelzucken, dann war nach 4 Stunden alles vorbei. Bei Bonny ist es gut verheilt sie ist ja auch bissel besser aufgebaut als Mia. Mia ist ja eine sehr energische und den ganzen Tag immer auf Bewegung und sie ist auch schlank. Bei Mia war dann gerötet um die Narben, aber dann nach ein paar Tagen ist es auch verschwunden. Nun haben wir heute festgestellt, daß bei Mia eine Beule an der Narbe hat. Hoffe nicht schlimmes. Fäden wurde dann nicht gezogen da es von alleine abgeht. Wenn morgen noch nicht zurückgeht bei Mia werde ich den Tierdoc anrufen und fragen. So wie ich im Internet gelesen habe verschwinden manchmal nach einigen Tagen oder es kann auch Wasseransammlung sein. hm..... Bissel bammel habe ich will nicht daß Mia nochmal unters Messer kommt. Danke für die Antworten 🙂