Bonzita Feline?

• Themenstarter Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Hallo wollte Fragen welche Erfahrungen ihr mit Bozita Feline gemacht habt?

Füttere dies meinem Hund...der findet das TOLL!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meinst du Bozita?

Mit der Suchfunktion findest du einige Beiträge dazu 😉 Ich füttere auch so 2x in der Woche Bozita und die Fellingers lieben es 😀 Es ist zwar nicht das hochwertigste Nafu aber für zwischendurch finde ich es ganz ok.

Hunde brauchen Hundefutter!!!

Hallo,
für Hunde ist Katzenfutter NICHT geeignet!
Als "Superbelohnung" kann man es ja in ganz kleinen Mengen nehmen, so wie Käsewürfelchen oder Fleischwurstbröckchen aber nicht als ständiges Futter!
Und auch bei regulärem Hundefutter soll man auf den Proteingehalt achten, lieber weniger als zuviel!
Ich will doch hoffen, dass Du Deinen Hund nicht mit Katzenfutter ernährst?!
Bis später - Erika!

Hallo,
für Hunde ist Katzenfutter NICHT geeignet!
Als "Superbelohnung" kann man es ja in ganz kleinen Mengen nehmen, so wie Käsewürfelchen oder Fleischwurstbröckchen aber nicht als ständiges Futter!
Und auch bei regulärem Hundefutter soll man auf den Proteingehalt achten, lieber weniger als zuviel!
Ich will doch hoffen, dass Du Deinen Hund nicht mit Katzenfutter ernährst?!
Bis später - Erika!

HALLLO ....nein aber das gibt es auch für Hunde...und meine Hündin frisst es sehr gerne...das meinte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
alles klar - ich hab' mich echt erschrocken.......!
Ich habe seit ich zwei eigene Hunde habe (ca. 2,5 Jahre) schon soviel "Dummschnack" gehört, meistens von Leuten, deren Omma und Oppa mal einen Hund hatten.....), dass ich sofort vom schlimmsten ausgehe!
Das ist wie mit "draußen Milch für Katze hinstellen und was stehen bleibt kriegen die Igel" - man soll nicht glauben, wie viele Leute immer noch solche "Basics" nicht wissen und auch nicht wissen wollen (ham' wir immer so gemacht, hat noch nie geschadet).
BRRRR!!!
Dann wünsche ich Deinem Hund natürlich weiter "Guten Appetit"!
Bis später - Erika!

Werbung:
Hallo,
alles klar - ich hab' mich echt erschrocken.......!
Ich habe seit ich zwei eigene Hunde habe (ca. 2,5 Jahre) schon soviel "Dummschnack" gehört, meistens von Leuten, deren Omma und Oppa mal einen Hund hatten.....), dass ich sofort vom schlimmsten ausgehe!
Das ist wie mit "draußen Milch für Katze hinstellen und was stehen bleibt kriegen die Igel" - man soll nicht glauben, wie viele Leute immer noch solche "Basics" nicht wissen und auch nicht wissen wollen (ham' wir immer so gemacht, hat noch nie geschadet).
BRRRR!!!

LOL keim Problem..hatte mich auch etwas komisch ausgedrückt!
HUND bekommt Hundefutter die kleinen Kater Katzenfutter!!! GRINS*
Bozita gibt es ja für Hund und Katz (Katzenfutter von Bozita ist viel teurer als das Hundefutter)
Danke für die Antworten!!!

hey 🙂
Meine Katzen lieben das Bozita... Die Tetras sowie die Dosen, obwohl ich sagen muss, dass die Dosen besser sättigen als die Tetras...

Lg Jenny

aber ist das futter wirklich so gut? ich beschäftige mich momentan intensiv damit und hab gesehen das da zum teil nur 4% fleischanteil drinne ist....oder hab ich mich verlesen?

aber ist das futter wirklich so gut? ich beschäftige mich momentan intensiv damit und hab gesehen das da zum teil nur 4% fleischanteil drinne ist....oder hab ich mich verlesen?

Nee, das sind 4% der geschmacksgebenden Sorte. Ansonsten ist meist Huhn oder Schwein drin (siehe Deklaration). Positiv ist bei Bozita, dass man erfährt, welche Tierarten verarbeitet wurden. Bei der Deklaration der Dosen wird allerdings deutlich, warum die Fütterungsempehlung so hoch ist: Lunge, Kehle, Grieben... Aber Bozita ist ohne Zucker, ohne Getreide, ohne Soja und ohne Farb- oder Konservierungsstoffe🙂.