brauch ein wenig zuspruch

  • Themenstarter Themenstarter schetty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

schetty

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2009
Beiträge
56
muss meine kleine hungern lassen :sad: sie hat seit gestern durchfall und jetzt hat sie heute morgen das letzte mal gefressen. ich geb ihr erst morgen wieder was. sie tut mir so leid. ich mein sie ist nicht wirklich krank, sie springt herum usw. und sie schleicht um mich herum, so in der art: komm schon, gibt mir futter. die andere katze bekommt auch nix, geht ja schlecht, aber sie hat keinen durchfall. mein hund muss auch darunter leiden, hab ihm auch nur "heimlich" was gegeben, nichtmal ich will vor meinen fellnasen was essen. ich weiß, ich mach eine rießen sache draus und am ende ist es das beste für meine kleine, aber trotzdem tuts mir leid :glubschauge:
 
A

Werbung

muss meine kleine hungern lassen :sad: sie hat seit gestern durchfall und jetzt hat sie heute morgen das letzte mal gefressen. ich geb ihr erst morgen wieder was. sie tut mir so leid. ich mein sie ist nicht wirklich krank, sie springt herum usw. und sie schleicht um mich herum, so in der art: komm schon, gibt mir futter. die andere katze bekommt auch nix, geht ja schlecht, aber sie hat keinen durchfall. mein hund muss auch darunter leiden, hab ihm auch nur "heimlich" was gegeben, nichtmal ich will vor meinen fellnasen was essen. ich weiß, ich mach eine rießen sache draus und am ende ist es das beste für meine kleine, aber trotzdem tuts mir leid :glubschauge:

Hallo Schetty,

nur weil sie Durchfall hat musst Du sie aber nicht gleich hungern lassen.

Koch ihr Hühnchen,das tut ihr gut.

LG
Marga
 
hab kein hühnchen daheim, dachte, ich hab eines, dann hatte ich kurs, als ich dann nach hause kam, sah ich dass ich keins mehr eingefrohren hatte (putenschnitzel). unsere geschäfte hier sperren um 19h zu 🙁
 
hab kein hühnchen daheim, dachte, ich hab eines, dann hatte ich kurs, als ich dann nach hause kam, sah ich dass ich keins mehr eingefrohren hatte (putenschnitzel). unsere geschäfte hier sperren um 19h zu 🙁

Putenschnitzel sind auch o.k.

LG
Marga
 
ja, ich weiß, aber ich hab nix mehr...
 
Werbung:
Hast Du vielleicht frische Kartoffeln im Haus? Kartoffelpurée ist die Delikatesse für Katzen mit Df, meine machen auch gerade eine Kartoffelpurée-Diät ... mit gekochtem Huhn... aber sie mögen beides nicht so sehr ..
 
danke eucony..aber hab auch das nicht daheim - single :aetschbaetsch1:

in einer halben stunde sperrt der supermarkt auf, dann bekommen meine kleinen endlich wieder was und ich hoffe, dass ich es in den griff bekomm. 🙁
 

Ähnliche Themen

Tootles
Antworten
87
Aufrufe
271K
Nicht registriert
N
kittycatt96
Antworten
10
Aufrufe
1K
kittycatt96
kittycatt96
xBambi
Antworten
49
Aufrufe
7K
Gokrunks
Gokrunks
X
Antworten
8
Aufrufe
3K
Usambara
Usambara
Linnea
Antworten
0
Aufrufe
1K
Linnea
Linnea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben