Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöle.
Ich machst kurz fast jedesmal wenn ich due Klos von meinen Pribzesssinen saubermache aka das tägliche schaufeln darf ich was von der Wand Kratzen:
Könnte ein größeres Klo fa helfen?
Anhang anzeigen 237257
Is bei uns auch so.Könnte sein, aber manche Katzen (wie meine Traudi 🙄) pinkeln nur und ausschließlich an den Rand, ganz egal, wie riesig das Klo ist.
Nicht unbedingt, nein.Hallöle.
Ich machst kurz fast jedesmal wenn ich due Klos von meinen Pribzesssinen saubermache aka das tägliche schaufeln darf ich was von der Wand Kratzen:
Könnte ein größeres Klo fa helfen?
Anhang anzeigen 237257
Ja, ich freu mich auch immer total, wenn Edgar gegen die Wand pinkelt 🙄 Er liebt "sein" großes Klo, liegt immer mal ganz happy drin und wartet drauf, bis er koten muss 😆 Aber wenn er pinkeln muss, geht er nur exakt so weit rein, bis die Hinterpfoten Streu unter sich haben, hockt sich hin und GENAU in die Ecke an die Wand. Nicht jedes Mal, aber jedes zweite Mal. Grmpf.Huch so viele Antworten so schnell ^^ erstmal:
Hab 2 europäisch kurzhaar. So 4-5 Kg "Standart" nur raven is etwas Schwerer.
Habe 2 hiervon: AniOne Katzentoilette "Cat Lover" | FRESSNAPF
Und ne keine Sirge da sind noch so gut 2 coshida Kartons im Klo ist nur gerade zur Seite geschoben da ich ds gerade den Stuhlgang rausgeschaufelt habe. Die brechen an der Wand nur immer auseinander und verteilen sich in kleinen bröckchen überall
Wir haben dasselbe Klo, wie Du. Das liegt am Klo!Ich hab für meinen Minizwerg hier auch ein Riesenklo.. sie geht auch meist zum Pinkeln an den Rand. 😁
Dafür kackt sie schön in die Mitte.. 😅