Moogliefoot
Erfahrener Benutzer
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich versucht meine Katzen auf Feucht Futter umzustellen. Der erste Erfolg war dann auch damit Real Natur leider nur die eine Sorte wo es nur 100 Gramm gibt. Leider hielt der Erfolg nicht lange an Pepper hat dann nur noch die Soße geschleckt und Tapsi auch so dass ich wieder Trockenfutter hingestellt habe al ich gemerkt hab das sie Körperlich schwächer werden.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Pepper Frist gerne Almo Natur Meerestiermischung und Makrele nun ist das ja ein Ergänzungsfutter. Kann ich da Trockenfutter zerbröseln und untermischen um die fehlenden Zutaten zu ergänzen ?
Tapsie frierst wenigstens Sheba (ich weis kein Premium) aber wenigsten etwas an Feuchtfutter. Würde gerne da das selbe machen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die fehlende Vitamine unterzumischen?
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Pepper Frist gerne Almo Natur Meerestiermischung und Makrele nun ist das ja ein Ergänzungsfutter. Kann ich da Trockenfutter zerbröseln und untermischen um die fehlenden Zutaten zu ergänzen ?
Tapsie frierst wenigstens Sheba (ich weis kein Premium) aber wenigsten etwas an Feuchtfutter. Würde gerne da das selbe machen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die fehlende Vitamine unterzumischen?