A
Ajna
Erfahrener Benutzer
Ich bin soooo blöd! Wollte vorhin Mizzys Flasche auskochen, und? Was passiert? Ihr könnts euch denken, ne? Hab extra noch mein Timerle stellen wollen, aber irgendwo auf dem Weg von der Küche bis zum WoZi (ist ja auch so weit, der Weg, nech?) hab ichs vergessen und denk die ganze Zeit, mensch, was riecht denn hier so nach angeschmortem Kabel?? Bis ichs gemerkt habe war von der Flasche nichts mehr übrig als lecker Plastesuppe. Ich vergifte uns hier nochmal alle mit meiner Vergesslichkeit.
Und nu? Mizzy schlabbert doch nichts vom Teller und kriegt bald wieder Hunger. Hab zwar noch eine Babymilchflasche hier als mein kleinster mal in den Stillstreik getreten ist, aber der Sauger ist ja größer als Mizzys Kopp.
Mist! Mist! Mist!!!! Tschuldigung.
Hat jemand wenigstens für morgen eine Idee, wo ich nochmal so eine Flasche herbekommen könnte? Ich will nicht schon wieder das teure RC-Zeugs kaufen, nur um an eine Flasche ranzukommen (die liegt da mit bei). Der örtliche Fressnapf hat sowas nicht.
Für heute muss ich mal gucken ob ich noch die Flasche von Baby Annabelle (Puppe) finde, da kann Mizzy zwar nicht saugen, aber die Öffnung ist klein, könnte funktionieren. Aber auf Dauer ist das keine Lösung.
LG,
Anja, doch reichlich angep...t und übel ist mir jetzt auch
Und nu? Mizzy schlabbert doch nichts vom Teller und kriegt bald wieder Hunger. Hab zwar noch eine Babymilchflasche hier als mein kleinster mal in den Stillstreik getreten ist, aber der Sauger ist ja größer als Mizzys Kopp.
Mist! Mist! Mist!!!! Tschuldigung.
Hat jemand wenigstens für morgen eine Idee, wo ich nochmal so eine Flasche herbekommen könnte? Ich will nicht schon wieder das teure RC-Zeugs kaufen, nur um an eine Flasche ranzukommen (die liegt da mit bei). Der örtliche Fressnapf hat sowas nicht.
Für heute muss ich mal gucken ob ich noch die Flasche von Baby Annabelle (Puppe) finde, da kann Mizzy zwar nicht saugen, aber die Öffnung ist klein, könnte funktionieren. Aber auf Dauer ist das keine Lösung.
LG,
Anja, doch reichlich angep...t und übel ist mir jetzt auch