Brauch ne Frustecke - grrrrr....

  • Themenstarter Themenstarter Ajna
  • Beginndatum Beginndatum
A

Ajna

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2008
Beiträge
195
Alter
43
Ich bin soooo blöd! Wollte vorhin Mizzys Flasche auskochen, und? Was passiert? Ihr könnts euch denken, ne? Hab extra noch mein Timerle stellen wollen, aber irgendwo auf dem Weg von der Küche bis zum WoZi (ist ja auch so weit, der Weg, nech?) hab ichs vergessen und denk die ganze Zeit, mensch, was riecht denn hier so nach angeschmortem Kabel?? Bis ichs gemerkt habe war von der Flasche nichts mehr übrig als lecker Plastesuppe. Ich vergifte uns hier nochmal alle mit meiner Vergesslichkeit.

Und nu? Mizzy schlabbert doch nichts vom Teller und kriegt bald wieder Hunger. Hab zwar noch eine Babymilchflasche hier als mein kleinster mal in den Stillstreik getreten ist, aber der Sauger ist ja größer als Mizzys Kopp.

Mist! Mist! Mist!!!! Tschuldigung.

Hat jemand wenigstens für morgen eine Idee, wo ich nochmal so eine Flasche herbekommen könnte? Ich will nicht schon wieder das teure RC-Zeugs kaufen, nur um an eine Flasche ranzukommen (die liegt da mit bei). Der örtliche Fressnapf hat sowas nicht.

Für heute muss ich mal gucken ob ich noch die Flasche von Baby Annabelle (Puppe) finde, da kann Mizzy zwar nicht saugen, aber die Öffnung ist klein, könnte funktionieren. Aber auf Dauer ist das keine Lösung.

LG,
Anja, doch reichlich angep...t und übel ist mir jetzt auch
 
A

Werbung

Ohje, spontan würd mir jetzt nur ne Aufziehspritze (ohne Nadel natürlich 😳) oder ne Pipette einfallen, vielleicht hast du ja sowas in der Art da 😕
 
Vielleicht eine Liebesperlenflasche zu Hause?
 
Wenn ich jetzt gleich zwei-drei Pipetten in einen Briefumschlag packe, morgen zur Post bringe, könnten sie am Di bei Dir sein, wärs genehm?

So sehen die Pipetten aus:

400_3563653066333933.jpg


Ein Teilstrich ist ca 1 ml.

Sags bitte gleich, dann pack ich zusammen. Adresse kannste mir PN zukommen lassen.

Besorgter Zugvogel
 
Puh, ich hab noch eine Spritze gefunden. Die TÄ hatte mir die vor einer Woche mitgegeben als es mit der Flasche mal nicht funktionierte, aber die war, bis auf den 1. Versuch, noch schlimmer als Flasche. Heute hat sie mir aber gute Dienste geleistet. Auf die einfachste Notlösung kommt man aber erstmal nicht. Hab zwar nur grad mal so 15 ml in Mizzy hineinbekommen können, aber besser als nichts und kommt auch fast an ihre normale Mahlzeit ran.

Ganz ganz lieben Dank Zugvogel für dein Angebot und für deine Mühe mit dem Foto und so, aber der Vorschlag mit der Liebesperlenflasche ist genial 😀 Da freuen sich die Kinder UND Mizzy. Muss nur noch die Zeit bis morgen Abend rumkriegen und dann kriegt Mizzy wieder ihre Flasche.

So, Mizzy schläft jetzt und ich auch bald. Muss nur noch schnell alle Fenster schließen.

Arme kleine Mizzy, die hat aber auch eine Rabenmutter abbekommen.

LG,
Anja
 
Pui, na erstmal gut, dass du ein bißchen was in die kleine Maus reingekriegt hast.
Dann hoffen wir mal, dass es mit der Liebesperlenflasche gut klappt 😉

Und eine Rabenmutter biste ganz gewiß nicht 🙂
 
Werbung:
ja in der Apotheke oder bei deinem Hausarzt kriegst du bestimmt was.
 
Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Leute angerufen und mich gefreut habt wie Bolle jetzt auch noch für euch die Nachricht:

Mizzy trinkt seit heute aus dem Napf!!!! :grin:

Hach ja, dieser Mutterstolz 😛

Hatte heute einen Laden nach dem anderen abtelefoniert, keiner verkaufte solche kleinen Aufzuchtflaschen, höchstens im Fachhandel, wo der aber sein soll konnte mir auch keiner sagen.

Also losgedüst von Laden zu Laden, keiner hatte Liebesperlen in Flaschen, nur noch Kettchen und Armreifen. Ja, aber ich brauchte ja die Flasche!!! Mit der Spritze haben wir uns beide nur rumgequält.

Und vorhin war ich echt verzweifelt, hab dann nochmal einen Napf voll Milch gemacht und Mizzy davorgesetzt und immer wieder mit dem Finger voll Milch an Mizzys Schnute ran, nüscht, abgeleckt und das wars. Hab ich den Finger runtergeführt ist sie abgehauen. Und dann war ich ganz fies: Köpfchen genommen und runtergedrückt. Es sei mir verziehen, es hat geklappt. Sie hat den halben Napf leergeschlabbert. Zuerst noch sehr unbeholfen, aber mit der Zeit hat sie den Dreh rausgehabt. Und Mogli hat sich jetzt über den Rest gefreut 😀

Und seit heute kann Mizzy auch wie eine Rakete losdüsen und macht sogar schon richtige Sprungversuche. Ach ich freu mich einfach nur so, wie sich die Kleine entwickelt.

LG,
Anja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben