S
schnurli
Erfahrener Benutzer
Hallo,
meine beiden Katzen haben die letzten Tage unter Durchfall gelitten,deshalb gab ich ihnen gekochtes und rohes Hühner-Putenfleisch.
Seitdem sind sie ganz narrisch auf Feisch und da ich in einem anderen Tread daraufhingewiesen wurde das ich nicht sehr gesund füttere (Royal Canin ,Josera ,porta ,schesir usw.) möchte ich versuchen auf Barf umzusteigen.
Habe mir Felini Complete besorgt,wird aber nicht angenommen,ohne Felini schon.
Jetzt möchte ich euch fragen in Bezug auf eurer Erfahrung,was für Supplemente am besten akzeptiert werden.
Zuhause habe ich nun :
Felini complete
Fortain tabs
Hefe
Taurin von Felini
Lachsölkapseln
Miamor Multivitamincreme
Leinöl
Rinderfettpulver
Eierschalen zermörsert wird nicht gemocht.
Butter wird gemocht ,Öle nicht
Da ich alles übers internet o.Apo bestellen muß,möchte ich euch fragen welches Calziumpräparat am besten verträglich ist und was ich sonst noch für Zusätze brauche?
Kann ich die Supplemnete auch in einem Schlecksnack (Miamor Leberwurstcreme,Malzcreme) untermischen ?
Brauche ich Grünlippmuschel u.Hagebuttenschalenmehl .
Muß ich bei meinen 6 Monate altem Kater anders dosieren,als bei meiner 1 jährigen Katze?
Tut mir leid wegen der Vielen und vl auch blöden Fragen.
Vielen lieben Dank
Schnurli
meine beiden Katzen haben die letzten Tage unter Durchfall gelitten,deshalb gab ich ihnen gekochtes und rohes Hühner-Putenfleisch.
Seitdem sind sie ganz narrisch auf Feisch und da ich in einem anderen Tread daraufhingewiesen wurde das ich nicht sehr gesund füttere (Royal Canin ,Josera ,porta ,schesir usw.) möchte ich versuchen auf Barf umzusteigen.
Habe mir Felini Complete besorgt,wird aber nicht angenommen,ohne Felini schon.
Jetzt möchte ich euch fragen in Bezug auf eurer Erfahrung,was für Supplemente am besten akzeptiert werden.
Zuhause habe ich nun :
Felini complete
Fortain tabs
Hefe
Taurin von Felini
Lachsölkapseln
Miamor Multivitamincreme
Leinöl
Rinderfettpulver
Eierschalen zermörsert wird nicht gemocht.
Butter wird gemocht ,Öle nicht
Da ich alles übers internet o.Apo bestellen muß,möchte ich euch fragen welches Calziumpräparat am besten verträglich ist und was ich sonst noch für Zusätze brauche?
Kann ich die Supplemnete auch in einem Schlecksnack (Miamor Leberwurstcreme,Malzcreme) untermischen ?
Brauche ich Grünlippmuschel u.Hagebuttenschalenmehl .
Muß ich bei meinen 6 Monate altem Kater anders dosieren,als bei meiner 1 jährigen Katze?
Tut mir leid wegen der Vielen und vl auch blöden Fragen.
Vielen lieben Dank
Schnurli