Brauche dringen Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Laribie
  • Beginndatum Beginndatum
L

Laribie

Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2010
Beiträge
68
Ort
wegen dem Studium im Ruhrgebiet, aber meine Heimat
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe bei dem Kratzbaum Liegetraum von Pussy-Versand.
Nachdem ich seit einer Woche sehnsüchtig gewartet habe (Lilly natürlich auch), ist er heute endlich als Grundstock für unser neues Katzenparadies angekommen!!! Jetzt kann ich natürlich nicht abwarten und will ihn sofort aufbauen und nicht auf meinen Freund warten. Leider ist keinen richtige Anleitung dabei (hat zwar nur 50 € gekostet, aber das hätte ich schon erwartet🙁)
Hat jemand diesen Baum??
Ich weiß leider noch nicht einmal, ob ich die Gewindeschrauben durch den Stoff von den Liegeflächen "bohren" muss. Ich dachte irgendwie, da wäre ein Loch oder so... Also muss ich den Stoff einfach kaputt machen? Kann er dann nicht aufreißen?😕 Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
Ich hätte ihn jetzt schon so gerne stehen und Lilly versucht auch schon beim aufbauen zu helfen😉, aber ihre Anregungen sind nicht so produktiv.
Danke für eure Antworten
Laribie
 
A

Werbung

ich kann dir leider auch nicht helfen 😉 aber mach den stoff nicht kaputt,warte doch lieber auf deinen männe :grin: auf ein paar stunden wird es doch jetzt sicher auch nicht mehr ankommen :aetschbaetsch2:
 
Entweder das ist ne neue Version oder ich bin verwundert... eigentlich sind da so kleine Löcher im Stoff, wo dann die Gewindeschraube durchkommt.. also in die eine Stange und die andere dann von oben draufdrehen... vlt sind die Löcher nicht richtig ausgestanzt? Guck nochmal genau nach, ob da auf den Platten nix ist...
 
Also ich habe noch einmal genau nachgeschaut, aber der Stoff geht definitiv komplett durch und auf der Platte fühle ich auch keine Vorbohrung...
Vielleicht wollen die, dass man die Liegen flexibel anbringen kann, wo man möchte...
Da meine Lilly und ich emanzipierte Frauen sind ( besonders bei Lilly bekommt mein Freund das öfters zu spüren😀), stört es mich, dass ich das nicht alleine kann...
Aber ich will das Teil auch nicht vorm Aufbauen schon zerstören!
Da heißt es wohl Geduld haben🙁
Falls noch jemand diesen Baum kaufen möchte, sag ich dann wie es geht😉
 
Ich wollte ihn mir holen 😀

Habe den aber "damals" mit einer Freundin aufgebaut, da waren welche drin... deshalb bin ich so erstaunt... weil so einfach bekommst du die Schraube ja auch nicht dadurch... Bin gespannt 🙂
 
peinlich, peinlich...

Ich muss gestehen, dass Lilly und ich zwar emanzipiert, aber auch ein bisschen dämlich sind...
Unter dem Stoff sind doch Löcher und man musste nur mit einem Messer ein kleines Loch zum durchstechen machen😳😳😳

Naja egal, das Teil steht jetzt und bisher bin ich leider nicht sehr überzeugt.
Es ist ziemlich wackelig und Lilly traut sich gar nicht drauf. Mit der Verpackung spielt sie allerdings sehr ausdauernd!
Zum nächsten Geburtstag gibt es also eine Karton 😀
Ich werde berichten, wie gut der Kratzbaum hält, falls sie ihn irgendwann betritt.
 
Werbung:
Ich muss gestehen, dass Lilly und ich zwar emanzipiert, aber auch ein bisschen dämlich sind...
Unter dem Stoff sind doch Löcher und man musste nur mit einem Messer ein kleines Loch zum durchstechen machen😳😳😳

Naja egal, das Teil steht jetzt und bisher bin ich leider nicht sehr überzeugt.
Es ist ziemlich wackelig und Lilly traut sich gar nicht drauf. Mit der Verpackung spielt sie allerdings sehr ausdauernd!
Zum nächsten Geburtstag gibt es also eine Karton 😀
Ich werde berichten, wie gut der Kratzbaum hält, falls sie ihn irgendwann betritt.

Habe doch gesagt, da müssen Löcher sein, die nur nicht ganz ausgesatnzt sind, sodass der Stoff noch drübe rist 😀

Oh, das klingt nicht gut, wäre toll, wenn du weiter berichtest, damit ich mir den Kauf nochmal überlegen kann... wenn er wirklich sehr schlecht sein sollte...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben