S
Stefanie v.
Gast
Ich habe am Samstag eine 5 Wochen alte katze ohne Mutter (ich denke aus Polen eingeführt) aus einer echt asozialen Familie gekauft. Eine Freundinn hatte mir davon erzählt und ich habe dann sofort kontackt zu der Familie aufgenommen und sie am Samstag für 35 € abgekauft. Sie sagten mir sie frisst schon nass futter und geht auf die Toilette. Wie ich zuhause war, habe ich mir sie näher angesehen. Flöhe hat sie erstaunlicherweise nicht und Würmer sichtlich auch nicht aber wie ich von früher weiß, hat jede Babykatze Würmer.Auch milben hat sie keine. Nunja nun meine eigentliche Frage, im moment fütter ich sie mit katzenmilch (mít Wasser verdünnt) und leicht bekömmliches Futter (Sensitive) von Whiskas. Danach massiere ich ihr immer den Bauch und dann puost sie entweder oder der Bauch gurgelt so komisch. Sie ist sehr aufgeweckt und aktiv. Stimmt es, dass man sie erst mit 8 Wochen Impfen und entwurmen lassen kann/darf? Hoffe ihr könnte mir noch ein paar Tipps geben wie ich was besser machen kann.
Danke
Steffi
Danke
Steffi