D
dooly
Neuer Benutzer
Hallo,
nach längere Zeit bin ich auch mal wieder da 🙂🙂
Habe am Sonntag eine Katze in meinem Garten - gefunden -.
Ein Häufchen Elend zusammengekauert in einer Ecke.
Seit Sonntag liegt sie nun in der Wohnung.
War am Montag beim Tierarzt, dort bekam er eine Aufbauspritze und eine gegen Durchfall. Wollte sie scheren lassen, da es eine Mischlingslanghaarkatze ist und VÖLLLLIGST verfilzt.
Jedoch steht das momentan nicht zur Diskussion, denn überleben ist wichtiger als schönes Fell - so der Tierarzt - 🙁🙁
Nun bekommt er seit Sonntag abend Verwöhnprogramm in allen Hinsichten.
Er schläft auf einer warmen Decke im Bett - er FRIßT und TRINKT - und zwar jede Menge - auch kein Durchfall mehr - ABER:
Er ist immer noch so schlapp wie am Sonntag - keine große Änderung !!!!!!-
nach fast 5 Tagen Hackfleisch, Eigelb,...... nix !!!!
Es sei erwähnt, er ist nicht mehr der Jüngste, aber steinalt auch noch nicht - schätze ca 10 - 12
Hat hier jemand einen Rat ????????????
Grüße
Mandy
nach längere Zeit bin ich auch mal wieder da 🙂🙂
Habe am Sonntag eine Katze in meinem Garten - gefunden -.
Ein Häufchen Elend zusammengekauert in einer Ecke.
Seit Sonntag liegt sie nun in der Wohnung.
War am Montag beim Tierarzt, dort bekam er eine Aufbauspritze und eine gegen Durchfall. Wollte sie scheren lassen, da es eine Mischlingslanghaarkatze ist und VÖLLLLIGST verfilzt.
Jedoch steht das momentan nicht zur Diskussion, denn überleben ist wichtiger als schönes Fell - so der Tierarzt - 🙁🙁
Nun bekommt er seit Sonntag abend Verwöhnprogramm in allen Hinsichten.
Er schläft auf einer warmen Decke im Bett - er FRIßT und TRINKT - und zwar jede Menge - auch kein Durchfall mehr - ABER:
Er ist immer noch so schlapp wie am Sonntag - keine große Änderung !!!!!!-
nach fast 5 Tagen Hackfleisch, Eigelb,...... nix !!!!
Es sei erwähnt, er ist nicht mehr der Jüngste, aber steinalt auch noch nicht - schätze ca 10 - 12
Hat hier jemand einen Rat ????????????
Grüße
Mandy