hellyo
Forenprofi
Hallo,
nächsten Monat bestelle ich endlich den ersehnten neuen KB.
Eigentlich wollte ich einen von Petfun, aber nun schwanke ich zwischen
Petfun Laura mit verstärkten Hängematten und Unterbezügen in Teppichfarbe
Katzenglück 305 - in Wunschfarbe.
Preislich sind die zwei in etwa gleich, nehmen sich knapp 10 Euro.
Der Petfun hat halt zwei Hängematten und ist 10 cm höher, der Katzenglück scheint mir stabiler und noch langlebiger.
Allerdings hätte ich den gern in meiner Wunschfarbe und hab noch keine Nachricht, ob diese denn geliefert werden kann und ob ein Aufpreis fällig wird (Sonderwünsche werden angeboten)
Was mach ich nur?
Ich hab schon versucht meine Bande abstimmen zu lassen vorm Bildschirm, aber die haben nur blöd geguckt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Katzenglück-Bäumen? Mich sören da nämlich die deutlich sichtbaren Schrauben an den Liegeschalen, direkt im Teppichbezug - bei Petfun seh ich keine.
nächsten Monat bestelle ich endlich den ersehnten neuen KB.
Eigentlich wollte ich einen von Petfun, aber nun schwanke ich zwischen
Petfun Laura mit verstärkten Hängematten und Unterbezügen in Teppichfarbe
Katzenglück 305 - in Wunschfarbe.
Preislich sind die zwei in etwa gleich, nehmen sich knapp 10 Euro.
Der Petfun hat halt zwei Hängematten und ist 10 cm höher, der Katzenglück scheint mir stabiler und noch langlebiger.
Allerdings hätte ich den gern in meiner Wunschfarbe und hab noch keine Nachricht, ob diese denn geliefert werden kann und ob ein Aufpreis fällig wird (Sonderwünsche werden angeboten)
Was mach ich nur?
Ich hab schon versucht meine Bande abstimmen zu lassen vorm Bildschirm, aber die haben nur blöd geguckt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Katzenglück-Bäumen? Mich sören da nämlich die deutlich sichtbaren Schrauben an den Liegeschalen, direkt im Teppichbezug - bei Petfun seh ich keine.
Zuletzt bearbeitet: