Jaso
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
Ich hoffe doch ich bin in der richtigen Rubrik 😳
Also - wir sind auf der Suche nach einer Transportbox.
Wir haben drei Fellnasen.
Da wir auch öffter mal eine weite Reise machen, haben wir auch eine riesige Hundetransportbox für unsere Katzis.
Jedoch ist es immer anstrengend, dass riiiesen Ding mit zum TA zu schleppen 😀
Wir suchen deswegen eine Transportbox, die nicht zu schwer ist, eine gute Qualität hat - also bitte stabil ist 😳 & am Besten von OBEN auch aufgeht. Auch sollte die Box schon so 6 Kilo aushalten.
Unsere zwei gehen gerne in die Transportbox rein, jedoch geht unser ältester Kater ungern von vorne rein, von oben reinpacken ist allerdings kein Problem.
Wir hatten eine Caddy Box - die wurde leider zu klein.
Was habt ihr so für Transportboxen?
Könnt ihr mir einige empfehlen?
Ich bin auf diese hier gestoßen http://www.amazon.de/Heim-GmbH-2607-Avior-Transportbox/dp/B004QBFKZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314471759&sr=8-1
An sich ja schon praktisch, da die von oben schön aufgeht, jedoch erscheint die mir ganz schön duster...
Wäre dankbar für Tipps 😳
Liebe Grüße
Jasmin
Ich hoffe doch ich bin in der richtigen Rubrik 😳
Also - wir sind auf der Suche nach einer Transportbox.
Wir haben drei Fellnasen.
Da wir auch öffter mal eine weite Reise machen, haben wir auch eine riesige Hundetransportbox für unsere Katzis.
Jedoch ist es immer anstrengend, dass riiiesen Ding mit zum TA zu schleppen 😀
Wir suchen deswegen eine Transportbox, die nicht zu schwer ist, eine gute Qualität hat - also bitte stabil ist 😳 & am Besten von OBEN auch aufgeht. Auch sollte die Box schon so 6 Kilo aushalten.
Unsere zwei gehen gerne in die Transportbox rein, jedoch geht unser ältester Kater ungern von vorne rein, von oben reinpacken ist allerdings kein Problem.
Wir hatten eine Caddy Box - die wurde leider zu klein.
Was habt ihr so für Transportboxen?
Könnt ihr mir einige empfehlen?
Ich bin auf diese hier gestoßen http://www.amazon.de/Heim-GmbH-2607-Avior-Transportbox/dp/B004QBFKZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314471759&sr=8-1
An sich ja schon praktisch, da die von oben schön aufgeht, jedoch erscheint die mir ganz schön duster...
Wäre dankbar für Tipps 😳
Liebe Grüße
Jasmin